Noch Ideen zum Männergeburtstag gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 4. Februar 2006.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Hallo Ihr Männer und Frauen, die grade gute Ideen zu sowas haben!

    Am Montag hat Männe Geburtstag.
    Da wir in der Familie innerhalb 2 Wochen 5 Geburtstage haben, dachte ich an eine eher "unkonventionelle" Art bei ihm.
    Ich habe seine Kumpels und Bandler heimlich eingeladen auf abends in eine Indoor-Beachhalle in Bietigheim :)huhu: Ute und Mischa) zum Beach-Volleyball, und nachdem alle wieder fein geduscht sind :) rückt die ganze Bande bei uns an.

    Bis dahin habe ich hoffentlich die Kinder im Bett, und die "After Work" Party kann steigen. Da Steffen schon während dem Studium für mehrere Monate in Lateinamerika war, dachte ich an einen Latinoabend.
    Habt Ihr Ideen zu Mampf, Drinks und Deko?
    Oder hat sonstwer (von den Männers) ne coole Idee?
    Was macht den Herren der Schöpfung wohl fun?
    Die Zeit ist ja nun knapp, ich möchte nachher noch einkaufen gehen.
    :winke: Danke Bianca
    Ach ja, witzig fand ich, dass bisher alle Männers zugesagt haben, als ob sie nach einem Abend "unter sich"grad so lechzen würden :hahaha:
     
  2. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Noch Ideen zum Männergeburtstag gesucht!

    Also mir fallen da spontan Wraps ein, da kann jeder nach Lust und Geschmack füllen! Und Du kannst es gut vorbereiten :jaja:
     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Noch Ideen zum Männergeburtstag gesucht!

    DAS ist ne tolle Idee! Danke!
    Was glaubste wie viele ein Mann davon verdrücken kann?
    Bei 11 Männern brauche ich ne Menge davon, oder?

    Hm, und ein Nachtisch?
     
  4. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Noch Ideen zum Männergeburtstag gesucht!

    Hallo,

    oder mach einen Riesentopf Chili. Den kannst Du gut vorbereiten und dann nur noch aufwärmen.
     
  5. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch Ideen zum Männergeburtstag gesucht!

    Hm ist nicht Chili con Carne (schreibt man das so?) ein lateinamerikanisches Essen. Das wäre supereinfach zu machen und für 11 gestandene Mannsbilder doch auch lecker.

    Viel Spaß beim feiern!
     
  6. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Noch Ideen zum Männergeburtstag gesucht!

    Oja, das denke ich auch, mein Mann hat erst vorgestern welche mit nach hause gebracht, bei uns hat jeder 2 gegessen, kommt halt auf die Füllung an, wie reichhaltig die ist.

    Nachtisch fällt mir nix ein was lateinamerik. ist....
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch Ideen zum Männergeburtstag gesucht!

    zum trinken fällt mir noch Tequila ein .... *hicks*
     
  8. AW: Noch Ideen zum Männergeburtstag gesucht!

    wie wärs mit ner rassigen brasilianerin im hauchvonniskostüm rumtanzend... und da zu caipis und cuba libres und taccos und natchos
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...