Noch hoffen?

Alina

Selfie Queen
AW: Noch hoffen?

Das hat meine auch gesagt, das es in den nächsten Tagen Bluten wird :rolleyes: Nüscht is....


... doofe Ärzte manchmal...

lg
 
L

Lillian

AW: Noch hoffen?

Ich muss immer wieder schlucken, wenn ich lese, wie unsensibel manche Ärzte sein können :ochne:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Noch hoffen?

Ich kann das leider gar nicht einschätzen...
Aber ich wünsche Dir alles, alles Gute und drücke alle Daumen, dass es sich da doch jemand gemütlich macht!

Alles Liebe
Sonja
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Noch hoffen?

Huhuuu Nessie,

ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen.

Wir haben das "Drama" ja eben auch erst durch...
Bei mir hat man auch lang nichts oder zu wenig gesehen, ich hatte auch immer wieder leichte Blutungen (frisches Blut) und bei mir hat der HCG-Wert auch nicht gestimmt....

gib die Hoffnung nicht auf, ja???
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Noch hoffen?

Ich drück Dir feste die Daumen, dass alles gut ausgeht. Gib die Hoffnung noch nicht auf.

LG Sandra
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Noch hoffen?

Also heute habe ich wieder leichte Schmierbluten..Aber kein rotes Blut..bin gespannt, was Dienstag ist.
Sie hat ja auch noch gesagt, dass man eine Bauchhöhlenschwangerschaft nicht ausschließen kann :(, weil nur ein kleiner Punkt zu sehen war in der Gebärmutter...HCG war jedoch i.O.
Aber ich sage mir Punkt ist Punkt, oder? Und wenn der IN der Gebärmutter war, dann kann es doch keine Bauchhöhlenschwangerschaft sein.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Noch hoffen?

Hmm, ich hatte bei Noelle auch leichte Schmierblutungen, allerdings kein frisches Blut.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles ok ist!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Noch hoffen?

5/6 SSw ist sehr früh, da darf die Fruchthöhle noch klein sein, oder sogar gar nicht zu sehen!
Wie es enden wird, kann Dir niemand sagen, nur das es nicht zwingend böse sein muss!

Und Blutungen haben am Anfang auch nichts zu sagen. Das kommt häufiger vor, als Frau denkt.

Bei Leonie habe ich 12 Wochen in Sturzbächen geblutet. Zum Teil hatte ich auch richtig krämpfe. Und nun ist sie schon 5 Jahre alt!

Und bei diesem hier hatte ich auch eine leichte Schmierblutung. Ich hab mich gezwungen, positiv zu denken. Und nun bin ich in der 22 ssw und bisher ist alles gut.

Eine Garantie gibts es nie, das alles gut wird. Aber auch nicht, das alles zu Ende sein muss!

Fakt ist: Du bist schwanger!

:tröst:
 
Oben