noch einmal bitte: mehr Brillen ;-)

welche??

  • Modell 1

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • Modell 2

    Abstimmungen: 7 50,0%
  • Modell 3

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • eine aus dem anderen Fred

    Abstimmungen: 5 35,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: noch einmal bitte: mehr Brillen ;-)

Mir gefällt die rahmenlose /nummer2/ aus dem ersten Fred am besten.

von diesem Fred hier wenn überhaupt noch die Nr. 2 und beim ersten die Nummer 1 - also alle schmaleren, die nicht so dominant sind.

die anderen find ich alle so "nerd"-mäßig und die erschlagen dein feines schmales Gesicht. Ausserdem find ich bissi Farbe würd Dir gut stehen, nicht so knallig vielleicht, ist ja typabhängig. aber diese dunklen breiten Balken, die mag ich an dir nicht so. Du bist ein ganz zarter graziler Typ und das würd ich mit einer Brille eher betonen.

Meine nachbarin hat ganz ne feine Brille, die kann sich verschiedenfarbige Stege aufsetzen und hat entweder ne ganz zarte metallen unauffällige Brille oder sehr peppig, grad wie sie´s mag.

ne sehr dominante Hornbrille würd ich mir immer nur als zweitbrille nehmen.

ich hatte übrigens ewig Brille, da ich Kontaktlinsen nicht vertrug und bin seit jetzt fast 15 Jahren gelasert... ich kenne das leid mit den Brillenfassungen ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: noch einmal bitte: mehr Brillen ;-)

Die Rahmenlose ist in der Tat klasse :bravo: - die habe ich mir eben nach Lesen dieses Thread angeguckt. Meike, die schmeichelt Dir :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: noch einmal bitte: mehr Brillen ;-)

Danke, Ihr Lieben - ich denke, es wird nun die 2. von hier.......
ganz schwarz ist übrigens keine - ich glaube, die Farben kommen einfach auf den Bildern nicht raus - aber das ist ok - mir war vor allem mal ne Meinung zu Form und Art wichtig.....
DANKE

Susa, ja: da hier 3/5 der Familie hohes Fieber und Schüttelfrost haben, ist hier drinnen Hochsommer - ich hab mich nciht für die Brillenbilder ausgezogen, sondern bin den ganzen Tag so rumgelaufen :-D
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: noch einmal bitte: mehr Brillen ;-)

Modell 2 steht dir richtig gut :jaja:. Im anderen Fred gefiel mir keine, am ehesten passte von den dortigen Modellen m.E. die rahmenlose zu dir.
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: noch einmal bitte: mehr Brillen ;-)

also ich hätte jetzt auch gesagt wenn nur diese drei zur auswahl stehen würden
Nummer zwei.

Etwas schwierig, da du vor so einem farbenfrohen Hintergrund stehst und viel Haut zeigst.

Wie würde es ausehen, wenn du die Schultern bedeckt hast und vor einem neutralen Hintergund.

Ach und wo ich grad dabei bin:rolleyes:, stell doch noch mal die zwei Favoriten nebeneinander.
Nummer 1 vom Ersten und hier die Nummer Zwei.

Für die grazile Randlose gebe es bestimmt noch ein Halbrandmodell, was etwas fetziger wäre.
Es ist doch immer die Frage, brauche ich ne Brille nur zum Sehen oder will ich dann auch etwas damit unterstreichen und einen modischen Eindruck machen.:)

lg, tina
 
Oben