Noch einen schönen Abend..

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
..wünsch ich euch!

Ich zieh mich jetzt mit meiner Dr. House Staffel zurück und schaue weiter...das macht ja soooo süchtig!

Bis morgen!

Grüßle
Annika, die ihre Ferien sichtlich genießt
:weinchen:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Noch einen schönen Abend..

Cool, da hattest Du sicher einen tollen Abend :zwinker:
Welche Staffel siehst Du Dir an?

Ich hab hier leider nur die erste, aber die hab ich ja schon im TV gesehen. Wann fängt eigentlich die nächste an?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Noch einen schönen Abend..

Cool, da hattest Du sicher einen tollen Abend :zwinker:
Welche Staffel siehst Du Dir an?

Ich hab hier leider nur die erste, aber die hab ich ja schon im TV gesehen. Wann fängt eigentlich die nächste an?


Die 3. läuft gerade in den USA
Auf RTL kommen jetzt die 1. und die 2. gemischt. Find ich ehrlich etwas doof. Bin ganz froh über meine DVDs. So weiß ich auch, was unter dem Team so passiert:bravo:
 
Oben