Noch eine Partyidee - Hollywood-Party ;-)

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Noch eine Partyidee - Hollywood-Party ;-)

Pentelia hat gesagt.:
Einfach nur :doll: :groesste:

aber nun möchte ich gerne von Dir noch ein :lichtan: Vorschlag für eine MÄDCHEN Geburtstagsparty wissen :habenwoll

Noch eine Mädchenparty?? Oh jeee *grübel grübel* Ich überleg mal.... *denk denk*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Noch eine Partyidee - Hollywood-Party ;-)

Lustig - sechs Jahre ist das Posting schon alt *stöhn* - und dieses Jahr im April kommt es dann auch bei uns mal zum Tragen :)

Freu mich schon drauf...

Nostalgische Grüße

Alex
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Noch eine Partyidee - Hollywood-Party ;-)

Und wir hatten dieses Motto im Januar, zwar mit der Bezeichnung "Topmodel-Party", aber vom Ablauf ähnlich :bravo:
 
Oben