Noch eine Katzenfrage

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Silly, 30. Mai 2005.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... bitte nicht lachen :oops: aber wie oft soll man die Klumpen aus dem Katzenklo entsorgen?
    Ist da einmal täglich genug????
     
  2. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Silly

    Wir machen die 3 Klo's bei 3 Katzen nicht jeden Tag sauber. Aber jetzt wo es schön ist, gehen sie auch viel draussen.

    Mache es je nach Bedarf!!!
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ich habs früher bei unserer Katze einmal Tag gemacht (Stinker sofort). Die verwöhnten Biester einer Bekannten machen immer vor das Klo, sobald ein Klumpen Pipi drin liegt.
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Tanja, unsere Katze darf noch nicht nach draußen, wir haben sie erst seit Samstag.
    Also - mach ich bzw. Jonathan das Klo einfach einmal am Tag sauber! Das ist doch okay ?!

    Danke für die Tipps
    Silly
     
  5. Hallo Silly,

    das Katzenklo komplett sauber machen wir alle 2 Tage - sonst geht Ginger nimmer rein.

    Und großer Stinker wird sofort entfernt.

    Wir haben kein Klümpchenstreu, daher machen wir Pipi jetzt nicht raus.

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo Silly,

    da meine ja Freigänger sind und seltenst in ihr Klo machen, schau ich rein und reinige nach Bedarf.

    Nach dem Umzug waren sie aber immer drin, da hab ich die Klos (bei zwei Katzen zwei Stück, drei wären besser - eigentlich immer eines mehr als Katzen vorhanden sind) meist jeden Tag sauber machen müssen - wobei meine zwei nicht so verwöhnt sind und auch mal auf ein etwas schmutzigeres Katzenklo gehen.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  7. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    Meine beiden Stubentiger scheinen absolut anspruchslos zu sein. Zweimal die Woche wird geschippt. Die Klos haben aber auch XXL-Format.

    Micha :D
     
  8. 2 mal täglich und Samstag ganz gründlich
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...