Haustiere Noch eine Katzenfrage

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
... bitte nicht lachen :oops: aber wie oft soll man die Klumpen aus dem Katzenklo entsorgen?
Ist da einmal täglich genug????
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo Silly

Wir machen die 3 Klo's bei 3 Katzen nicht jeden Tag sauber. Aber jetzt wo es schön ist, gehen sie auch viel draussen.

Mache es je nach Bedarf!!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich habs früher bei unserer Katze einmal Tag gemacht (Stinker sofort). Die verwöhnten Biester einer Bekannten machen immer vor das Klo, sobald ein Klumpen Pipi drin liegt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@Tanja, unsere Katze darf noch nicht nach draußen, wir haben sie erst seit Samstag.
Also - mach ich bzw. Jonathan das Klo einfach einmal am Tag sauber! Das ist doch okay ?!

Danke für die Tipps
Silly
 
M

MagicMoments

Hallo Silly,

das Katzenklo komplett sauber machen wir alle 2 Tage - sonst geht Ginger nimmer rein.

Und großer Stinker wird sofort entfernt.

Wir haben kein Klümpchenstreu, daher machen wir Pipi jetzt nicht raus.

Lieben Gruß
Sandy
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Silly,

da meine ja Freigänger sind und seltenst in ihr Klo machen, schau ich rein und reinige nach Bedarf.

Nach dem Umzug waren sie aber immer drin, da hab ich die Klos (bei zwei Katzen zwei Stück, drei wären besser - eigentlich immer eines mehr als Katzen vorhanden sind) meist jeden Tag sauber machen müssen - wobei meine zwei nicht so verwöhnt sind und auch mal auf ein etwas schmutzigeres Katzenklo gehen.

Liebe Grüße

Rosi
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Meine beiden Stubentiger scheinen absolut anspruchslos zu sein. Zweimal die Woche wird geschippt. Die Klos haben aber auch XXL-Format.

Micha :D
 
Oben