Noch eine frage

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von levis, 17. Oktober 2006.

  1. Gehört ebenfalls ins ernährungsforum aber wie gesagt kann da nicht posten.

    Habe Heute in besagtem Forum auch gelesen das eine Mutter oder besser gesagt alle dort genervt sind vom Babyflaschen und sauger auskochen bei 5 monate alten Kindern und älter.

    Die meinten das die kids ja eh allen in Mund nemen also braucht man es nicht auskochen.

    Mhh als ich das las ist mir doch etwas anders geworden.Ich meine es ist doch nun wirklich nicht tragisch einmal am Tg Flaschen und Sauger auszujochen oder in den Vaporisator zu tun.Oder sehe ich das falsch?

    Ich werde das so lange machen wie unser schatz die flasche braucht.

    Denn ich sehe das so.In warmer milch bilden sich milionen von keimen rasend schnell.Das ist doch was anderes wie ein bauklotz der auf dem teppich liegt und vom Baby abgelutscht wird.Oder wie?

    Mich würden mal eure Meinungen dazu interessieren!
    lg Levis
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch eine frage

    Hallo Levis,

    also wenn du über die Suchfunktion Flaschenhygiene eingibst kommen hier sicherlich einige Beiträge, das Thema hatten wir schon öfters.

    ansonsten schau hier: http://www.babyernaehrung.de/flaschenhygiene.htm

    Übrigens kann ich dir Utes Babyernährungseiten sehr empfehlen, da wirst du in eigentlich allen Fragen fündig.

    LG
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch eine frage

    Hallo Levis,

    bist du so lieb und stellst hier nicht Aussagen anderer Mütter / Foren zur Debatte, die keiner gelesen hat außer du?
    Sowas kann ganz leicht nach hinten los gehen und auch Zoff zwischen Foren geben. Und das will hier wahrscheinlich keiner. :wink:

    Im Babyernährungsforum kann zwar nicht mehr gepostet werden, die Links im oben angepinnten Posting sind jedoch aktiv und die Suchfunktion geht auch einwandfrei.
    Wenn dennoch was auf den Nägeln brennt, bitte den Erfahrungsaustausch für deine Fragen nutzen (ich war so frei und hab deine beiden Freds dahin verschoben).

    Liebe Grüße
    Kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...