Noch eine Frage zum Nintendo 3DS - na ja, ein paar mehr...

Irrlicht

Lichtlein
:-D
...lohnt sich das? ... :???:
Ich hab mir das Teil mal zeigen lassen von einem Verkäufer, und der 3-D-Modus war, nun ja, in meinen Augen irgendwie lasch, ich könnte das eh nicht ertragen, aber ich soll's ja auch nicht :nix: . Ehrlich, bringt das so viel mehr und / oder anderen Spielgenuß? Einmal umschalten, und man hat den normalen DSi XL, und den haben wir schon :umfall: . Mal abgesehen von all den Nicht-3D-Spielen, die wir haben und für die man den Modus eh ausschalten müßte.

Ist echt 'ne Gewissensfrage :???:

Die gwünschte Alternative wäre 'ne Wii :sagnix: . Aber das ist ja wieder ganz was anderes und würde uns vor neue Herausforderungen stellen - die TV-Benutzung einmal mehr regeln... :umfall:

Hilft mir mal wer beim Gedanken-Sortieren?

Danke :winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Noch eine Frage zum Nintendo 3DS - na ja, ein paar mehr...

Bei den 3DS Spielen lohnt sich das schon.Ich finde Nintendogs auf 3D schon besser als das normale. Genauso wie Mario Kart.
Reizen würde mich jetzt noch das neue Professor Layton , das hab ich meinem GG jetzt für mich zu Weihnachten aufs Auge gedrückt :heilisch:

Fabienne mag die 3 DS spiele auch lieber als die normalen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Noch eine Frage zum Nintendo 3DS - na ja, ein paar mehr...

Ja, Mario, Pokémon, Fifa... alles Favoriten :heilisch:
Hm, mal sehen... :???:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch eine Frage zum Nintendo 3DS - na ja, ein paar mehr...

nein, aber redet mal ruhig weiter :mrgreen:
der Große wünscht sich nämlich auch so ein Teil zu Weihnachten :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Noch eine Frage zum Nintendo 3DS - na ja, ein paar mehr...

Ah ja :hahaha: - aber hier redet ja keiner :) bis auf Michi72 ;-)
 
AW: Noch eine Frage zum Nintendo 3DS - na ja, ein paar mehr...

Meine beiden haben jeder einen 3DS und zwar aus dem Grund, dass es manche Spiele nur für den 3DS gibt (und ich kenne meine Kinder, ausgerechnet die wollen sie dann haben), man aber trotzdem auch normale Spiele drauf spielen kann.
 
Oben