noch eine FINKID Mädchenjacke, Gr 120/130!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
VKR finele, weil sie mich mal nach Jacken in der Größe gefragt hatte.....

FINKID Temppu Doppeljacke,
ROSA -BRAUN!!! in dieser Farbkombi nicht mehr zu bekommen!
Hat leichte Gebrauchsspuren an den Reflektorbändern (finkid-Krankheit :roll: und Bügelschaden an der Fleecejacke, aber INNEN, also weder beim getrennt tragen noch wenn sie eingezippt ist, zu erkennen.......Klara mag aber eben nur noch blau und türkis etc :umfall: :(

Ich hätte gern noch 60€ (NP 130€)
 

Finele

Fitznase
AW: noch eine FINKID Mädchenjacke, Gr 120/130!

Kannst du mir die bitte mal ausmessen - ich habe bei finkid das Problem, dass die Jacken oftmals sehr breit sind, aber für meine Maus zu kurz in der Länge und Ärmellänge sind, da sie so einen langen Oberkörper hat.

Danke :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: noch eine FINKID Mädchenjacke, Gr 120/130!

Hi!
Länge ca 50cm ab schulter
Ärmel Ab Achsel ca 33cm
Brustweite Achsel zu Achsel ca 44cm

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben