Haustiere Noch ein Zaza-Hunde-Ding

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Noch ein Zaza-Hunde-Ding

Ich find die ja auch irgendwie süß, aber m. E. echt schwer zu handeln :???:

Zaza, wenn ich an deine Probleme denke, würde ich an deiner Stelle eher zu einer Bourdeox Dogge tendieren :)

Nicht ganz ernstgemeinte Grüße
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Zaza-Hunde-Ding

Es ist ein Jack-Russel- Rauhaardackeline- Kromfortländer-Mischling!

Oh, :verdutz: nun ja, aber den Jackie kann er nicht verleugnen - oder ist es eine Sie?

Wobei ich mich gerade frag, wie da der Kromfortländer reinkommt - so häufig sind die ja nun auch wieder nicht!


:winke:

Rosi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Noch ein Zaza-Hunde-Ding

Warum darfst Du mich nicht fragen, ich weiss lediglich, dass das Kerli in Frankreich auf einem Hof im Elsass geboren wurde und eine Reitkollegin von mir ihn mitnahm - aus Mitleid und mit dem Wunsch, nach dem Tod ihres Hundes im Dezember wieder einen zu haben. Karlsson hatte Bisswunden und war voller Ungeziefer.

Zaza, die zunächst alle Rassen ergoogeln musste nach vorherigem Aufschreiben :)
 
Oben