Noch ein "Wie nennt man ..."

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von talnadjöfull, 14. November 2005.

  1. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    So Konstruierspielzeug was mein Mann und ich beides in der Kindheit hatten.

    Sind runde Scheiben ca 2 cm Durchmesser, ca 2 mm dick, kleines Loch in der Mitte und Kerben an den Seiten, anhand dieser Kerben werden die Teile verbunden.

    Ich hab die immer Blumenteile genannt, so heißen die aber nun wirklich nicht.


    Hülfääää, mein Mann will die Großausgabe (gibt es auch) für die Kleine zu Weihnachten ergattern.
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Genau die meinte ich. War meine damalige Benennung doch fast richtig.

    Hab auch erst auf diversen Seiten gestöbert aber nix gefunden. Bei Jako-o war ich natürlich nicht :jaja:

    Danke danke danke :achwiegu:
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Denk dran übers Schnullerschwein zu bestellen - Jako-o ist Werbepartner vom forum ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...