Noch ein Schnäppchen: Kaufmannsladen mit allem Pipapo :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch ein Schnäppchen: Kaufmannsladen mit allem Pipapo :)

blümchen, der geht für sieben Euro als Paket sicherlich weg, da sind die Maße ja riesig (120 x 60x60)...

ich würd ihn Dir dann schicken und Du schickst einfach alles weiter, ihr könntet das ja unter Euch dann ausmachen :)

und damit sich das Porto lohnt kann ich ja noch die Klamotten vom Großen durchschauen, da kann ich dann mit abpolstern :mrgreen: .... wenn du magst ;)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Noch ein Schnäppchen: Kaufmannsladen mit allem Pipapo :)

Wirklich schade, dass ihr soweit weg von W. wohnt :mrgreen:.


Ach Lucie, der Briefträger kann bald eine Hotline zu uns einrichten, die Lucie- Blümchen- Versandlinie *kicher* :lol:.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch ein Schnäppchen: Kaufmannsladen mit allem Pipapo :)

Blümchen, magst Du das denn so machen?
es ist nix an Porto gespart, wenn ich an zwei Adressen versende aber ich müßt dann alles auseinanderklamüsern, nochmal fotografieren usw. und ich ersauf grad so bissi in Arbeit :heilisch: ...

ich bin am ausmisten, unser Haus wird zu klein für uns vier :umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Noch ein Schnäppchen: Kaufmannsladen mit allem Pipapo :)

Ja, klar, lass uns das so machen :jaja:.
Und wenn du noch Schlafis ect. findest... weißt ja :heilisch:.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch ein Schnäppchen: Kaufmannsladen mit allem Pipapo :)

Schlafis hab ich garantiert... und wenns nur Einzelteile sind :hahaha: ... aber solche Sachen stopf ich Dir eh so mit rein :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Noch ein Schnäppchen: Kaufmannsladen mit allem Pipapo :)

:bussi:

Sag, ich hab gerade den Duplo- Legothread laufen, spielt der Große noch damit?
Ich seh ja immer soviele Paralellen zwischen den Beiden ;)... und Ben interessiert sich kein bisschen mehr dafür (*threadschredder* :oops:)...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch ein Schnäppchen: Kaufmannsladen mit allem Pipapo :)

ja, habs schon gesehen... aber du hattest schon so viele Antworten... denen ich mich nur anschließen kann... bei uns ist Lego (momentan Power Miners) und Duplo gefragt, von beiden.
ich würd die Duplo im Leben nicht hergeben, bei uns spielt selbst noch "großer" Jungsbesuch damit.
sicherlich sind die Sachen mal mehr, mal weniger interessant, da würd ich sie einfach ein paar Wochen wegräumen und dann wieder rausholen. ABer hergeben? ne, nicht vor dem 12. Lebensjahr :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben