Noch ein Schnäppchen: Kaufmannsladen mit allem Pipapo :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
hat auch keinen Platz mehr und wird bei uns nicht bespielt sondern nur durcheinander geworfen :heilisch:

Kaufmannsladen, so wie er da steht, mit allem was zu sehen ist.

die Schrauben sind nicht alle original, haben halt irgendwelche genommen, um die Teile zusammenzuschrauben.
Die Kasse hakelt bissi, aber sie piepst und man kann plastikkarten durchziehen und "scannen".
die Waage funktioniert auch - nur nicht korrekt :).

die Pappschächtelchen sind teils bissi verbeult, bei den Dosen die labels abgerissen usw.

das Schneidebrot und Obst usw. ist auch dabei

Spielgeld gibts auch noch in Scheinen und Münzen mit.

Hat teils deutliche Gebrauchsspuren aber er ist weder kaputt noch unbrauchbar.

15 euro + Porto


Nichtraucher, Keine haustiere :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Noch ein Schnäppchen: Kaufmannsladen mit allem Pipapo :)

Oh wie schön :herzchen:

Schade das Elaine kein eigenes Zimmer hat :heul:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch ein Schnäppchen: Kaufmannsladen mit allem Pipapo :)

ja ... soll ihn mal jemand nehmen, ich brauch Platz :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Noch ein Schnäppchen: Kaufmannsladen mit allem Pipapo :)

Falls du ihn nicht los bekommst - ich hätte am Inhalt komplett Interesse, nen Kaufladen selbst haben wir nur der Inhalt muss immer mal wieder erneuert werden. :cool:

Grüßle
Annette
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Noch ein Schnäppchen: Kaufmannsladen mit allem Pipapo :)

Und ich hätte 'nur' Interesse am Laden und der Waage, denn den Rest haben wir (die Kasse gerade erst zu Weihnachten neu).

:heilisch:
 

Annette

Die Nette
AW: Noch ein Schnäppchen: Kaufmannsladen mit allem Pipapo :)

Ne Waage hätten wir schon von Haba - aber die Haba-Kasse die wir haben ist ja soooo langweilig! :rolleyes:
Vielleicht lässt sich Lucie auf nen Deal ein????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben