Noch ein Santa-Spiel

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Noch ein Santa-Spiel

Naja, der Grinch sieht blass aus gegen mich, aber für das Feuerholz finde ich keine Verwertung :???: Wozu kann ich das brauchen???? Und wozu ist die Billiard Kugel? Die hab ich mal gegen Schluss hinter ihm platziert, aber ob das was gebracht hat weiss ich nicht, dafür ist ja eigentlich das Rollbrett...

:winke: Sabrina
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Santa-Spiel

:winke: Brini

Das Feuerholz legst du gleich am Anfang in den Kamin, zündest es sofort an und schickst dann die Raketen eine nach der anderen den Schornstein hoch. Damit verhinderst du, daß der Santa so schnell in den Raum kommt. In der Zeit kannst du den Stein in der Schale verstecken und den Roboter zusammenbauen und bewaffnen.

Die Kugel kommt auf die Gardinenstange rechts in Bild. Wenn der Santa auf dem Rollbrett ausrutscht poltert er dadran und sie fällt auf ihn.
 

Laney

Strandluder
AW: Noch ein Santa-Spiel

Also.. ich bin wohl echt zu blöd dafür :-D

Ich sehe zwar, wie man die Sachen bewegt, aber nicht wie man sie wieder ablegt.

Hilfeeeeeee...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Noch ein Santa-Spiel

:???: Ich fürchte, ich bin ebenfalls zu blöde :-D

Trotz Hilfsanweisung passiert bei mir nüscht. Der Weihnachtsmann zieht ungeärgert von dannen und ich hab 0 Punkte.

Ich klick mir mit den Sachen auch 'nen Wolf aber es tut sich nix. So kann ich z.B. das Holz gar nicht in den Kamin legen.

*schulterzuck*

Aber sonst, sieht es echt süß aus :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Santa-Spiel

Angela hat gesagt.:
:???: Ich fürchte, ich bin ebenfalls zu blöde :-D

Trotz Hilfsanweisung passiert bei mir nüscht. Der Weihnachtsmann zieht ungeärgert von dannen und ich hab 0 Punkte.

Ich klick mir mit den Sachen auch 'nen Wolf aber es tut sich nix. So kann ich z.B. das Holz gar nicht in den Kamin legen.

*schulterzuck*

Aber sonst, sieht es echt süß aus :-D

Liebe Grüße
Angela


Genauso isses bei mir auch
 

Laney

Strandluder
AW: Noch ein Santa-Spiel

Erst die Zeitung... dann passt auch das Holz............. *gg eine Stunde später hab sogar ich es begriffen... :-D

LG
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Santa-Spiel

oooh sorry, die Zeitung hatte ich vergesse, hatte es aus dem Gedächtnis geschrieben, welches heuer wohl eher ein Sieb ist :mrgreen:
 
Oben