Noch ein Santa-Spiel

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von biggibaby, 17. Dezember 2005.

  1. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Noch ein Santa-Spiel

    Naja, der Grinch sieht blass aus gegen mich, aber für das Feuerholz finde ich keine Verwertung :???: Wozu kann ich das brauchen???? Und wozu ist die Billiard Kugel? Die hab ich mal gegen Schluss hinter ihm platziert, aber ob das was gebracht hat weiss ich nicht, dafür ist ja eigentlich das Rollbrett...

    :winke: Sabrina
     
  3. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Noch ein Santa-Spiel

    :winke: Brini

    Das Feuerholz legst du gleich am Anfang in den Kamin, zündest es sofort an und schickst dann die Raketen eine nach der anderen den Schornstein hoch. Damit verhinderst du, daß der Santa so schnell in den Raum kommt. In der Zeit kannst du den Stein in der Schale verstecken und den Roboter zusammenbauen und bewaffnen.

    Die Kugel kommt auf die Gardinenstange rechts in Bild. Wenn der Santa auf dem Rollbrett ausrutscht poltert er dadran und sie fällt auf ihn.
     
  4. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch ein Santa-Spiel

    Also.. ich bin wohl echt zu blöd dafür :-D

    Ich sehe zwar, wie man die Sachen bewegt, aber nicht wie man sie wieder ablegt.

    Hilfeeeeeee...
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch ein Santa-Spiel

    :???: Ich fürchte, ich bin ebenfalls zu blöde :-D

    Trotz Hilfsanweisung passiert bei mir nüscht. Der Weihnachtsmann zieht ungeärgert von dannen und ich hab 0 Punkte.

    Ich klick mir mit den Sachen auch 'nen Wolf aber es tut sich nix. So kann ich z.B. das Holz gar nicht in den Kamin legen.

    *schulterzuck*

    Aber sonst, sieht es echt süß aus :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch ein Santa-Spiel


    Genauso isses bei mir auch
     
  7. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch ein Santa-Spiel

    Erst die Zeitung... dann passt auch das Holz............. *gg eine Stunde später hab sogar ich es begriffen... :-D

    LG
     
  8. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Noch ein Santa-Spiel

    oooh sorry, die Zeitung hatte ich vergesse, hatte es aus dem Gedächtnis geschrieben, welches heuer wohl eher ein Sieb ist :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...