Noch ein Päuschen

Corina

Gehört zum Inventar
Hier ist noch eine, die bis im neuen Jahr ein Päuschen einlegt:).


Ich werde mich aber melden, wenn mein Wichtelpäckchen angekommen ist und schaue auch nach, ob meins den Weg nach ........ gefunden hat;).


Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit Euch allen und einen guten Rutsch ins 2011.

Corina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Noch ein Päuschen

Och neee, alle gehen weg, gefühl alle jedenfalls.

Hab schone Tage, du Liebe. Und komm bitte bald wieder.

:bussi: J.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Päuschen

Aber sicher komm ich wieder:).

Sag mal, hast Du meine Handynummer noch, falls Du zufällig in der Nähe bist?

:bussi: Bis bald
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Noch ein Päuschen

Ja, ist gespeichert :jaja:

Es kann aber sein, dass ich nur kurz da bin. Der Kieseldaddy fliegt ein samt grosser Entourage und ich glaub, darauf hab ich grad keinen Nerv :)

Ich guck mal. Falls ich in die Richtung A. komme, meld ich mich auf jeden Fall. :)

:winke: und gute Nacht

J.
 
Oben