noch ein paar Wintersachen (98-110)

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Der Kerl hat einfach zuviel, vor allem zuviel das nix fürn Waldkiga ist.


Jacke 110 von Ernstings, gebraucht gekauft aber von Noah nie getragen da eh noch zu groß. 5 Euro


Dazu farblich passend (dieses grau/antrazit mit blauem Streifen am Bein), hätt ich noch ne Schneehose in 104, die is grad in der Wäsche.





und 2 eher dünne Mützchen Gr. 51 auch Ernstings, blau mit nem Wolf oder sowas drauf und blau-schwarz gestreift da will grad der PC nicht wie ich und mein Mann is schon im Bett.
je 50 ct.





LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: noch ein paar Wintersachen (104/110)

Und noch 2 Fleecepullis, qualitativ gut aber er at einfach genug.

Tchibo, da steht 86/92 drin aber der fällt sehr groß aus, dürfte Noah fast noch passen





Esprit 104/110


je 2,50


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: noch ein paar Wintersachen (104/110)

Hi!


Diesen Anzug hätt ich auch noch in 104 anzubieten http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...•-fleece-•-gr-74/170065163-22-1340?ref=search müsste grad noch passen aber er hat so viel Fleecesachen und momentan wäre der glaub ich zu warm für untern Schneeanzug o.ä. und bis das zumindest bei uns in der Gegend mal richtig Winter wird ist er sicher zu klein.


Es kommen eventuell noch 1,2 Jacken.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: noch ein paar Wintersachen (104/110)

Hi!


So die Bilder:






Ich werf mal 10 Euro incl Porto in den Raum, für 10 Euro Second Hand gekauft und er hat ihn einmal zuhause getragen.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: noch ein paar Wintersachen (104/110)

Hi!

*schubs* grad nochmal anprobiert und als wirklich deutlich zu klein befunden, eher 98/104. 8 Euro incl Porto. Kommt vermutlich noch n bisschen was, Sweatjacken u.ä. hier muss jemand gewachsen sein.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben