Noch ein paar Lego Duplo Sets

Eos

Gehört zum Inventar
Habe hier noch ein paar kleinere Lego Duplo Sets, alle vollständig und in top Zustand und daher geradewegs prädestiniert, um unterm Weihnachtsbaum zu landen... :)

Preise plus Porto, bei den losen Steinen je nach Menge VB. Wenn noch Platz im Umschlag/Päckel ist füll ich gern noch mit Steinen auf, das ist dann Zugabe. ;-)

Zoo Starter Set, 16€ weg
Einige Tiere habe ich zusätzlich dazu getan, die sind irgendwie in unseren Bestand geraten...
Zoo Starter Set.jpg

Wachposten mit Katapult, 12€
Die Katapultkugel ist ganz leicht und wie Schwerter, Helme etc. so groß, dass sie nicht verschluckt werden können. Meine Jungs von der Qualitätsprüfung haben es wirklich versucht... :hahaha:
Wachposten mit Katapult.jpg

Betonmischer mit Arbeiter, 6€ weg
Der Mischer kann sich hinten drehen, Absperrung und Schaufel sowie zwei Steine gehören dazu
Betonmischer.jpg

Ein ansehnlicher Rest loser Steine aller Farben und Größen, verfülle ich gern in verschieden große Päckel und dann werden wir uns sicher über den Preis einig :jaja: weg
Steine.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein paar Lego Duplo Sets

Mandy, den Zoo hab ich grad noch reserviert für Pfauenauge. Je nach dem wie sie sich entscheidet, würde ich dein Päckel in den nächsten Tagen fertigmachen und mich bei dir wegen Porto melden, ok? :winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein paar Lego Duplo Sets

Krümel, meinst du nur die losen Steine?

Da würd ich wohl noch 6€ etwa für wollen. Soll ich die mal in eine Kiste füllen, damit du weißt, was an Porto noch dazu kommt?
 
Oben