Noch ein paar Fotos aus der 36.SSW.

S

Silke1110

Ich finde auch, die Bilder sind super schön geworden. Und Leonie sooooooo süß :herzchen: .

LG

Silke
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Die Fotos sind wirklich wunderschoen. Ich erinnere mich noch, als waer es gestern gewesen, dass du uns die Bilder von Leonies Schwangerschaft gezeigt hast..wie stolz du warst. Und wenn man jetzt bedenkt, diese Kleine, die da in deinem Bauch war, steht ja da nun mit auf dem Foto und wartet geduldig auf's Geschwisterchen..WOW!!!

Sehr schoene Bilder Birgit :prima:
 

Simone

Lesemaus
Mann, ich bin ganz entzückt, die Fotos sehen super aus!!! :prima:

Also in meiner nächsten SS werde ich auch auf alle Fälle mehr Fotos von mir mit Bauch machen, das steht schon mal fest!! Du hast eine sehr schöne Kugel und eine total bezaubernde Tochter :herz:
 

Eve

's Heidi
Wunderschööööne Bilder! :herz: Ein Lob an die Fotografin!

Da bekommt man ja so Lust :nix:

Alles Liebe für den Endspurt :bussi:
 
Oben