...noch ein paar Dinge fürs Baby

mone

Kamikazemuddern
1) Wickeltasche erledigt
2) Wickeltischauflage
:relievedface: Schlafsack (für Neugeborene) erledigt
4) Schlafanzüge (für Neugeborene) erledigt
5) Ausgehgarnitur bzw. dickere Jacke (für Neugeborene) erledigt
6) Kaputzenhandtücher erledigt
7) Avent-Fläschchen und Desinfizierer erledigt
8 ) süsse Spieluhr
9) Windelmülleimer erledigt
10) (Reisebett...eigentlich erstmal unwichtig) erledigt
11) (Hochstuhl...eigentlich erstmal unwichtig)


Bitte aber auch mal alles andere anbieten, was ihr vielleicht noch loswerden möchtet...vielleicht hab ich ja einfach vergessen, das ich DAS auch noch brauche :)

Ausserdem suche ich noch einen Venta-Luftbefeuchter...LW 14 reicht, nehme aber auch gerne ein größeres Model

Ach ja...
Vielleicht hat auch noch zufällig jemand ne größere Sporttasche oder ähnliches fürs Krankenhaus ?
In meine passt nicht viel rein...

Bitte alles mit Bild und Preisvorstellung anbieten...

Danke :winke:

LG SImone
 
Zuletzt bearbeitet:

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: ...noch ein paar Dinge fürs Baby

Hi,ich habe hier noch avent-Flaschen und nen Vaporisator von Nuk(is so ein Reiniger ,worin man auch Essen Garen kann...

Ich geh gleich mal Bilder machen...Dauert aber noch nen Moment..
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: ...noch ein paar Dinge fürs Baby

:winke:

Ich habe noch einige kaputzenhandtücher, versuche sobald die kiddis mittagsschlaf machen, fotos zu machen :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ...noch ein paar Dinge fürs Baby

Ich hab noch ne süße Spieluhr.. ist ne Sonne/Blume -schön bunt von Sterntaler *glaub* und spielt lalelu *glaub*

Am besten ich kuck mal zu Hause nach..:mrgreen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ...noch ein paar Dinge fürs Baby

Sandra, da mag ich auch gucken ... ;)

Kapuzenhandtücher hab ich grad zwei bei Steffi im Suche fürs Baby eingestellt, die sind noch frei.

Ich hätte einen Sack für die Babyschale mit Armen, den kann man auch im Kinderwagen nutzen und einen Kinderwagensack mit "angebauter" Jacke quasi. Allerdings in hellblau ...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ...noch ein paar Dinge fürs Baby

@Geno
danke...wir PNnen schon :)

klingt ja alles toll...
ich warte dann mal auf die bilder ;):zeitung:

lg Simone :winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: ...noch ein paar Dinge fürs Baby

So da bin ich:

Erstmal 5Kapuzenhandtücher hätt ich

2xweiss mit farbigem Rand Anhang anzeigen 104786
1x dunkelblau
1xhellblau und 1xgelb

Und dann hier
Ne Grosse Aventflasche und nen Trinklernbecher(für später..)
Dann wär da noch ne Aventpumpe mit 2 Flaschen und dem System mit den Bechern, wovon ich auch noch 10original verpackte hätte nur ohne Karton halt..

Auf dem Bild ist auch noch ein Fläschenwärmer und dieser Wasserkühler "Cool Twister" von Nip

Anhang anzeigen 104787

Ich hab hier auch noch den Vaporisator von Nuk(passen die Aventflaschen rein)

Anhang anzeigen 104788

Liebe Grüsse mel:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben