noch ein kleiner urlaub zwischendurch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

emluro

abtrünniger bücherwurm
wird für uns nötig sein.....
wir fahren nach friedrichskoog.
dort waren wir schonmal, und dort ist so herrlich wenig :)
der mann im haus leidet enorm an einem burnout, und wir müssen dringend nochmal weg.
ich freu mich, wir fahren am 15 märz und bleiben eine woche !
seerobben und schafe und ponys.und natürlich wir ;-)

ich freu mich auf lange laufsessions und skatesessions mit meiner grossen tochter , viel spass mit den kleinen mädels und auf viele fischbrötchen und krabben mit meinem mann :heilisch:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: noch ein kleiner urlaub zwischendurch

Hey,

ich wünsche Euch viel Spaß und gaaaanz viel Erholung.

Meine Schwester hat dort übrigens auch ein Ferienhaus und manchmal ganz nette Angebote bzw. vielleicht kann ich ihr ein Angbot aus der Tasche leiern ;-)

Falls Du nochmal fährst und eine neue/andere Unterkunft suchst als jetzt, melde Dich gern.

Viel Spaß wünsche ich Euch und hoffentlich keinen Regen.

Liebe Grüße
 

cecafu

Oberhenne
AW: noch ein kleiner urlaub zwischendurch

:herz:
Super Süße, das freut mich riesig für euch :bussi:

Endlich kommt ihr mal raus!

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: noch ein kleiner urlaub zwischendurch

jo, im sommer hatten wir ja eh schon fest gebucht . da geht es dieses jahr wieder nach italien.
hier steppt zur zeit der bär bine, stefan geht es dermassen schlecht.
naja.. was will ich tun ?
alleine geht er nicht.. also machen wir eben alle urlaub zwischendrin.
 

cecafu

Oberhenne
AW: noch ein kleiner urlaub zwischendurch

Alles was viel auch für ihn, was?
Ich freu mich jedenfalls für euch :)
:bussi:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: noch ein kleiner urlaub zwischendurch

Hört sich phantastisch gut an! :jaja:

Viel Spaß wünsch ich Euch!

Wie um Himmels Willen bekommt man seinen Mann dazu einzusehen, dass eine Auszeit d r i n g e n d nötig ist?


:bussi: Heike
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben