Noch ein Kindermund von Louisa gefällig ??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 30. Juli 2005.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich habe noch einen Kindermund, der mich fast einen Autounfall hat verursachen lassen. Also: Gestern abend waren Louisa und ich auf dem Weg zu meiner Mutter, da Lottchen bei ihr nächtigen sollte. Wir waren noch zu einem Polterabend eingeladen, auf dem mein Mann und ich alleine hingehen wollten.

    Louisa und ich sitzen also im Auto, sie quasselt und erzählt sich einen Wolf. Ich habe auch geantwortet und Fragen gestellt usw.usf. ! Dann kam es. Louisa meinte plötzlich zu mir: "Mama, weißt Du, ich bin ja froh, dass ich heute Abend den Papa mal nicht mehr sehe, der ist ja soooooo streng geworden !" :umfall: Leute glaubts mir oder nicht, ich bin vor Lachen fast in ein parkendes Auto gefahren :weglach: . Ich habe noch gelacht, als ich Louisa 10 Minuten später bei meiner Mutter untergrebacht hatte und ich lachte auch noch, als ich zu Hause ankam. Mein Mann war, verständlicherweise, not amused ! Aber WIE diese Worte kamen, waren echt der Brüller. Vollkommen ernst und mit einer Mimik, die mich echt umgehauen hat !

    Manchmal frage ich mich, wo sie solche Sachen her hat !

    Vorhin auf dem Spielplatz noch so ein Knaller. Wir waren nach dem Abendessen noch eine runde spazieren. Auf dem Rückweg sind wir noch kurz zum Spielplatz. Auf dem ganzen Spielplatz verteilt, lagen Klamotten für die Altkleider-Sammlung. Igrndwer hatte einen Kleider-Container umgeworfen und die KLamotten über den ganzen Spielplatz verteilt. Louisa sieht das Chaos und wettert los: " Wer ist denn so doof ? Die Kinder sind doch echt unmöglich ! Da kann doch kein MEnsch mehr spielen, was soll das bloss ? " Ich habe nur noch große Augen bekommen, weil sie da so vor sich hin motzte ! Ohne Punkt und Komma schoss sie ihre Salven ab. Innerlich habe ich mich kringelig gelacht, aber eigentlich hatte sie ja recht :p !

    So, das wars wieder von meiner Maus ! Ich hoffe, ihr habt genauso gelacht, wie ich :) !!

    :winke:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :weglach: :hahaha:

    Danke für den Lacher des Abends.

    Drück die Maus morgen mal von mir, ja?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich möchte wetten, in manchen sätzen deiner kleinen erkennst du dich wieder, oder? *g*
    süßer kindermund... einfach klasse *lach*
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Mach ich doch glatt !!

    Und Drückerlis zurück !
    :bussi:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
  6. Habe gegrinst! (und still und heimlich gedacht, was kommen mag, wenn Pascal mal so alt ist...)
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Ja herzhaft, aber nicht ganz so laut, wie ich gerne hätte, weil Lars schläft!

    :winke:
    Claudia
     
  8. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    :lachen::lachen::lachen::lachen:

    schön, dass du Louisas Kindermünder hier aufschreibst. Dann kann ich mich drauf einstellen, was mit vielleicht "bevorsteht" :bissig:

    Ich glaub, live und in Farbe hab ich bei ihr keine Überlebenschance :p :p

    :bussi: an euch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...