Noch ein Jahr und dann

Astrid66

Gehört zum Inventar
kann ich endlich hier weg ziehen.
Ich muß es noch schaffen diese Wohnung ein Jahr zu halten und dann kann ich endlich umziehen.
Ich brauche demnächst nur noch eine 4 Zimmer Wohnung aber hier in Düsseldorf ist es mir einfach zu teuer.Also hat Muttern beschlossen nach Wuppertal,Solingen oder in den Rhein-Sieg-Kreis zu ziehen.Männe spielt mit und die zwei die dann noch hier sind auch.
Ich will versuchen noch so lange hier zu bleiben bis Julia ihre Schule beendet hat.Sie macht ab dem Sommer noch ein Jahr auf dem Berufskolleg und dann können wir ganz neu anfangen.Solange ich diese Wohnung bezahlen kann muß ich hier nicht raus aber es wäre blödsinn mit 4 Personen eine 5 Zimmer Wohnung zu belegen.Andere brauchen so eine große Wohnung vielleicht eher.
Ich hoffe es wird alles so klappen wie ich mir das vorstelle.


LG
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Jahr und dann

Dann wünsche ich dir viel Glück, dass ihr zu gegebener Zeit was Passendes findet:prima:.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Jahr und dann

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles so klappt, wie du dir es wünschst!!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Jahr und dann

Ja Danke Kerstin.
wenn es mir nach ginge dann würde ich ja sofort hier weg machen.Ich hätte auch schon 2 passende Wohnungen gefunden.Aber ich weis nicht ob ich jetzt so schnell Julia da oben in einem Berufskolleg angemeldet bekomme.Und vor ende diesen Jahres würde es auch nicht klappen da wir hier ja noch alles mit Teppich auslegen müssen und das wir teuer.



LG
 
Oben