Noch ein Jahr und dann

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 16. Mai 2007.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    kann ich endlich hier weg ziehen.
    Ich muß es noch schaffen diese Wohnung ein Jahr zu halten und dann kann ich endlich umziehen.
    Ich brauche demnächst nur noch eine 4 Zimmer Wohnung aber hier in Düsseldorf ist es mir einfach zu teuer.Also hat Muttern beschlossen nach Wuppertal,Solingen oder in den Rhein-Sieg-Kreis zu ziehen.Männe spielt mit und die zwei die dann noch hier sind auch.
    Ich will versuchen noch so lange hier zu bleiben bis Julia ihre Schule beendet hat.Sie macht ab dem Sommer noch ein Jahr auf dem Berufskolleg und dann können wir ganz neu anfangen.Solange ich diese Wohnung bezahlen kann muß ich hier nicht raus aber es wäre blödsinn mit 4 Personen eine 5 Zimmer Wohnung zu belegen.Andere brauchen so eine große Wohnung vielleicht eher.
    Ich hoffe es wird alles so klappen wie ich mir das vorstelle.


    LG
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch ein Jahr und dann

    Dann wünsche ich dir viel Glück, dass ihr zu gegebener Zeit was Passendes findet:prima:.
     
  3. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Noch ein Jahr und dann

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles so klappt, wie du dir es wünschst!!
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Noch ein Jahr und dann

    Ja Danke Kerstin.
    wenn es mir nach ginge dann würde ich ja sofort hier weg machen.Ich hätte auch schon 2 passende Wohnungen gefunden.Aber ich weis nicht ob ich jetzt so schnell Julia da oben in einem Berufskolleg angemeldet bekomme.Und vor ende diesen Jahres würde es auch nicht klappen da wir hier ja noch alles mit Teppich auslegen müssen und das wir teuer.



    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...