Haustiere Noch ein bisschen müssen wir uns gedulden...

Tamara

Prinzessin
... und in 6 Wochen zieht "Fatima" bei uns ein :muh:
Eine schwarze Maine Coone Dame und ich bin ja sooo aufgeregt und freue mich total. Sie ist schon 1,5 Jahre alt (ich habe ja eine ältere Katze gesucht) und hat grade noch Junge und wenn die dann vermittelt sind, zieht Fatima zu uns :herz:

Nächste Woche fahren wir sie besuchen, die Kinder sind ja auhch schon völlig aus dem Häuschen.

Vorfreudige Grüße
Tami
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Noch ein bisschen müssen wir uns gedulden...

Hi Tami,

ich habe erst einmal eine richtig Maine Coon Katze gesehen und die hat mich schwer beeindruckt.

Schon jetzt wünsche ich Euch viel Spaß mit ihr.

Liebe Grüße
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein bisschen müssen wir uns gedulden...

Ach und ich hatte die Hoffnung schon ein Bild zu sehen. :winke:

Ich freu mich so für Euch! Das sind sooo schöne Katzen. Ich stelle mal neue Bilder von meinen ein.
 

Nats

Jupheidi
AW: Noch ein bisschen müssen wir uns gedulden...

Maine Coone!! Wie toll!! :herz:

Neidische Grüße
Nats
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Noch ein bisschen müssen wir uns gedulden...

Eine Maine Coone! :herzchen:

Boah, DAS sind sooooooooooooooooo hübsche Tiere! :herz:

Ich kann mich erinnern, als wir unseren Henry haben kastrieren lassen ... da saß er anschließend in der Tierarztpraxis in einem Käfig, wo nebenan ein ausgewachsener Maine-Coon-Kater saß!
8O
Ihr könnte euch vorstellen, wie ich mich erschrocken habe ... mein kleiner Furz von Mini-Kater und daneben ein AUSGEWACHSENER Prachtbursche von Zuchtkater! Ich hab mit offenem Mund da an diesem Käfig gestanden! :kicher:

Und ich erinnere mich noch wie heute an den Spruch der Tierärztin: "Ja gell, DAS ist mal ein Kater!!! Der heißt übrigens Petito!"

:hahaha:
 

Simone

Lesemaus
AW: Noch ein bisschen müssen wir uns gedulden...

Oh wie toll, eine Maine Coon hätte ich auch gerne :herz:

Da bin ich ja schon total auf Bilder gespannt :)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Noch ein bisschen müssen wir uns gedulden...

Wie toll!! Ich liebe Maine Coon, und auf eine schwarze bin ich ganz besonders gespannt, ist bestimmt ein imposantes Tier! :achwiegu:

Alex, Du stellst Bilder ein von eureN ? Ich kenne bisher nur eine?
 
Oben