Noch ein bisschen müssen wir uns gedulden...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Tamara, 15. August 2008.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    ... und in 6 Wochen zieht "Fatima" bei uns ein :muh:
    Eine schwarze Maine Coone Dame und ich bin ja sooo aufgeregt und freue mich total. Sie ist schon 1,5 Jahre alt (ich habe ja eine ältere Katze gesucht) und hat grade noch Junge und wenn die dann vermittelt sind, zieht Fatima zu uns :herz:

    Nächste Woche fahren wir sie besuchen, die Kinder sind ja auhch schon völlig aus dem Häuschen.

    Vorfreudige Grüße
    Tami
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Noch ein bisschen müssen wir uns gedulden...

    Hi Tami,

    ich habe erst einmal eine richtig Maine Coon Katze gesehen und die hat mich schwer beeindruckt.

    Schon jetzt wünsche ich Euch viel Spaß mit ihr.

    Liebe Grüße
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Noch ein bisschen müssen wir uns gedulden...

    Ach und ich hatte die Hoffnung schon ein Bild zu sehen. :winke:

    Ich freu mich so für Euch! Das sind sooo schöne Katzen. Ich stelle mal neue Bilder von meinen ein.
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch ein bisschen müssen wir uns gedulden...

    Maine Coone!! Wie toll!! :herz:

    Neidische Grüße
    Nats
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch ein bisschen müssen wir uns gedulden...

    Eine Maine Coone! :herzchen:

    Boah, DAS sind sooooooooooooooooo hübsche Tiere! :herz:

    Ich kann mich erinnern, als wir unseren Henry haben kastrieren lassen ... da saß er anschließend in der Tierarztpraxis in einem Käfig, wo nebenan ein ausgewachsener Maine-Coon-Kater saß!
    8O
    Ihr könnte euch vorstellen, wie ich mich erschrocken habe ... mein kleiner Furz von Mini-Kater und daneben ein AUSGEWACHSENER Prachtbursche von Zuchtkater! Ich hab mit offenem Mund da an diesem Käfig gestanden! :kicher:

    Und ich erinnere mich noch wie heute an den Spruch der Tierärztin: "Ja gell, DAS ist mal ein Kater!!! Der heißt übrigens Petito!"

    :hahaha:
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Noch ein bisschen müssen wir uns gedulden...

    Oh wie toll, eine Maine Coon hätte ich auch gerne :herz:

    Da bin ich ja schon total auf Bilder gespannt :)
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Noch ein bisschen müssen wir uns gedulden...

    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!


    Müssen wir uns nun noch 6 Wochen gedulden, bis die Fotos kommen :(


    Neugierige Grüße

    Rosi
     
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Noch ein bisschen müssen wir uns gedulden...

    Wie toll!! Ich liebe Maine Coon, und auf eine schwarze bin ich ganz besonders gespannt, ist bestimmt ein imposantes Tier! :achwiegu:

    Alex, Du stellst Bilder ein von eureN ? Ich kenne bisher nur eine?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...