Noch ein Bauch :-)

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Noch ein Bauch :)

Schööön!!
Mein Bauch sieht nach allem aus, nur nicht nach Babybauch!! :-?

Weiterhin schönes Kugeln,
Bianca
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Noch ein Bauch :)

wow Jenni..was für ein hübscher Babybauch!

Und entschuldige, aber ich muss dir das jetzt sagen, neidisch bin ich besonders auf deinen Busen *megarotwerde" der steht ja prima hübsch, meiner hängt :-(

:winke: Sabrina

 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Bauch :)

Brini hat gesagt.:
wow Jenni..was für ein hübscher Babybauch!

Und entschuldige, aber ich muss dir das jetzt sagen, neidisch bin ich besonders auf deinen Busen *megarotwerde" der steht ja prima hübsch, meiner hängt :-(

:winke: Sabrina


:winke: Brini

Dafür hab ich außerhalb von Schwangerschaft und Stillzeit eigentlich nichts, was hängen könnte :heul:

Mein Bauch sieht nach allem aus, nur nicht nach Babybauch!!
Bis vor ein paar Wochen sah mein Bauch aber auch sehr dubios aus :jaja: Im Stehen mehr nach Blähbauch und im Sitzen einfach nur ein Speckröllchen :-D

:winke:
Jenni
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Noch ein Bauch :)

Wow, nicht nur der Bauch, die gesamte Figur sind einfach perfekt.
Übrigens, sehr schön fotografiert. Die Idee mit dem Schatten ist toll. Wozu braucht man eine Profi-Fotografen?

Liebe Grüße
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Bauch :)

pat_g hat gesagt.:
Wow, nicht nur der Bauch, die gesamte Figur sind einfach perfekt.
Übrigens, sehr schön fotografiert. Die Idee mit dem Schatten ist toll. Wozu braucht man eine Profi-Fotografen?

Liebe Grüße

Dankeschön!

Das Bild mit den Schatten ist aber eher zufällig entstanden, ich hab zu lange zu heiß geduscht und bin zum "abglühen" nackt durch die Wohnung gelaufen :) In dem Moment schien dann die Sonne durch den halbgeschlossenen Rolladen und ich kam mir vor wie ein Streifenhörnchen :-D Und weil wir das witzig fanden, haben wir halt ein Bild davon gemacht :cool:

:winke:
 
Oben