Noch ein Auto-Fred: Touran oder Zafira familiy???

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Noch ein Auto-Fred: Touran oder Zafira familiy???

Hallo Doris,

stimmt. da war doch was. Seat ist ja gleich mit VW.... Da haben wir sogar drüber gesprochen, weil Freunde von uns den großen Seat fahren, der wie der Sharan ist oder wie war das? Ich war jetzt gedanklich bei kia oder sonstwo...

Wir haben am Ort eine VW und eine Opel-Werkstätte. Für alles andre muss ich fahren... von daher wären die beiden halt auch praktisch.

LG
....
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Auto-Fred: Touran oder Zafira familiy???

Und wir haben den Seat Alhambra, weil mein Schwager ein Seat-Autohaus hat! Ist halt auch praktisch! Und zwischen Alhambra, Ford Galaxy und Sharan ist es eh nur der Preis, sind alle baugleich.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Noch ein Auto-Fred: Touran oder Zafira familiy???

Steffi ist das mit dem Galaxy immernoch so? Ich dachte bei der neuen Baureihe währe der Galaxy jetzt separat. Aber ich bin da nicht soooo im Thema
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Auto-Fred: Touran oder Zafira familiy???

Das weiss ich auch nicht so genau, kenne die Infos nur von meinem Mann. Ich habe ja nicht mal einen Führerschein *gg*! Bin immer nur Beifahrer,aber auch da muss das Auto passen *hihi*!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Noch ein Auto-Fred: Touran oder Zafira familiy???

Ich hab eben meinen Mann gefragt :umfall: ein neuer Vortrag zum Lieblingsthema :umfall:
Auf jeden fall. Der Galaxy ist jetzt nicht mehr baugleich mit dem sharan bzw. Alhambra
Nun der alhambra ist Größer als der Touran,
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Auto-Fred: Touran oder Zafira familiy???

Okay, dann weiss ich jetzt Bescheid! Vielen Dank für die Info!
Ja, der Alhambra ist schon recht gross, aber das brauchen wir mit den Kids und den Hunden auch! Fahren dennoch mit einem Dachgepäckträger in Urlaub.

LG, Steffi
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Auto-Fred: Touran oder Zafira familiy???

Wir fahren auch Zafira, Bj. 2002 und sind super zufrieden.
Bis auf eine Sache an der Klimaanlage war absolut nix kaputt, das Platzangebot ist sehr gut und wir stoßen uns auch nirgendwo die Köpfe an, obwohl wir alle nicht klein sind.
Bei den neueren Baujahren kenn ich mich nicht aus, angeblich sei das Platzangebot kleiner!??
Uns war wichtig, dass die zwei zusätzlichen Sitze "on board" sind, denn ich mag nicht Sitze rein- oder rausbauen und irgendwo zwischenlagern, ich finds toll, dass man sie immer dabei hat, auch, wenn man sie spontan braucht.

LG
Heike
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Noch ein Auto-Fred: Touran oder Zafira familiy???

Wir fahren ja einen Skoda Roomster, wir sind super-zufrieden. Der wird allerdings mit Dreien zu eng, wir liebäugeln jetzt mit dem Skoda-Yeti, ich find den klasse.
 
Oben