Noch drei Tage

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Noch drei Tage

So, nun ist es soweit.
Ich drehe jetzt ab. Abends gehe ich noch fort und ich glaube nicht daß ich vor Mitternacht zurück bin.
Ich wünsch euch allen eine besinnliche Adventzeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Ich freu mich schon, wenn ich am 25ten dann wieder hier sein kann - schreibt also nicht allzu viel.

Bussi und winke
Andrea
 

sandra

the best of 74
AW: Noch drei Tage

Wow, das find ich ja mal richtig toll. Das ist bestimmt richtig besinnlich.

Ich bewundere das, aber ob ich das schaffen würde? Aber meinem Stressfaktor nach zu urteilen, müsste ich es einfach mal ausprobieren.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Noch drei Tage

Wir haben sogar jemand hier schon lange im Forum die bereits meherer Jahre keinen Fernseher hat!
Das find ich echt beachtlich !!! Ich könnt das nicht!


Aber allen die das vorhaben wünsch ich eine schöne Weihnachtszeit!


LG Vanessa
 
Oben