Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen.....

Glace

nächtliche Muse
AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen.....

Uaaah ich kann mir den Mund fusslig reden, er findet ihn nicht toll, :heul:
Andere Namen fallen ihm natürlich nicht ein :bruddel:

Mano, also die nächste Taktik ist erstmal ne ganze weile nix sagen und dann nochmal zuschlagen :nix:



LG Katja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen.....

Glace hat gesagt.:
Mano, also die nächste Taktik ist erstmal ne ganze weile nix sagen und dann nochmal zuschlagen :nix:
Ganz falsch, meine Taktik bestand darin meinen GöGa mit den Namen zuzutexten und dauernd die Namen zu sagen, irgendwann fand er sie auch gut :heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen.....

Hm, meist du :???:
Dann sollt ich so weiter machen wie bisher, ich hab schon immer Miria gesagt anstat das Baby :-D


LG Katja
 
Oben