Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen.....

lulu

Königin der Nacht
AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen.....

@Glace: Miria ist hübsch :jaja: (aber fehlt da nicht noch ein "m" :???: :mrgreen:...)

@Insa: Frederick

Lulu
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen.....

Hallo UHU ;-)!!!

Ganz ehrlich: ich find den Namen nich sooooo toll - aber mir muss er ja nicht gefallen.....und meine Namen gefallen immer kaum jemandem :nix:
Ich hatte heute US - dazu schreib ich gleich noch was und es ist beim Mädel geblieben :freu*

Dir wünsch ich noch ganz tolle 99 Tage und dass Boboline bald nen Namen bekommt!

:bussi:
Meike, die heute noch 77 Tage vor sich hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone

Lesemaus
AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen.....

Also mir würde Miria Sophie gut gefallen, hoffentlich kannst du dich bei GG noch durchsetzten!! :prima:

Mann die Zeit vergeht wie im Fluge was?? Ich hab mir fest vorgenommen meinen UHU-Tag nicht zu vergessen, und was passiert? Jetzt hab ich nur noch 98 Tage vor mir - wenn du hier nicht gepostet hättest hätte ich es noch gar nicht bemerkt :)

Ich wünsch dir weiterhin alles alles Gute und viel "Spaß" bei der Namenswahl (mein Schatz und ich sind uns übrigens mittlerweile einig *drei Kreuze mach*)
 
S

Stefan70

AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen.....

:winke: Wichtelmama!

Eigentlich bringt es meines Wissens nach Unglück, den Namen vorher zu erzählen... ;-)

Mir gefällt er aber auch! :jaja:

Obwohl: Boboline ist doch auch ein gültiger Vorname, oder?
:weghier:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen.....

Glace hat gesagt.:

oooooooooooh *schwärm* Dann hoff ich mal, dass Dein Baby diesen Namen auch tragen wird! Es MUSS jetzt ein Mädchen werden :jaja: Ein toller Name!!!

Und was Deinem Mann angeht: :tomate: :box2: :wikinger: :wikinger: :wikinger:

So und nu ab :-D
 

Tamara

Prinzessin
AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen.....

Jau, der Name ist total klasse :jaja: Aber das Drama mit der Namensfindung ist mir auch bestens bekannt :umfall: aber ich habe es geschafft mich alle 3 mal durchzusetzen :heilisch: ! Ich hoffe meine Kinder werden es mir mal danken, wenn ich ihnen erzähle wie sie geheißen hätten wenn der Papa sich duchgesetzt hätte !

Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit
:bussi:
Tami
 

Connie

Mary Poppins
AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen.....

Hallo,

Gratulation zum UHU - hab grad ganz erschrocken festgestellt dass es ja dann auch bei mir bald soweit sein muss, wenn Du und Simone schon drunter seid!

Den Namen find ich auch sehr schön. Ich bin jetzt auch auf der Suche nach einem Mädchennamen, unser Rambo ist nämlich eine Ramboline :)

LG,
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen.....

Miria Sophie gefällt mir auch gut, wo ich doch auch gerade auf der Suche bin....:nix:

Nein, das ist ja dein Name.:bravo:

Hat dein GG denn andere Vorschläge??

Wir diskustieren jetzt jeden Abend darüber welchen Namen wir nehmen. :ochne:
 
Oben