Noch 9 Tage...

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Noch 9 Tage...

Oje du Arme. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und der kleine Mann lässt nicht mehr so lange warten.
Seid ihr eigentlich schon umgezogen?
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Noch 9 Tage...

Huuups dann mal schnell gute Besserung von hier nach da !!

Wünsch dir eine Wunderschöne Geburt und drück euch gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen ;)
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Noch 9 Tage...

@Luzi: Nein für Dich :)

@Bine: Ja, wir haben den Umzug letzes WE hinter uns gebracht. Hat zum Glück alles supi geklappt :)
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Noch 9 Tage...

hallo,

...das sind bestimmt nur ein paar übungswehen
und dein kleiner lässt sich zeit bis du wieder ganz fit bist! :-D

gute besserung! :blume:

und falls es doch schon losgeht: alles gute und "gut flutsch!" ;-)
 

Simone

Lesemaus
AW: Noch 9 Tage...

Ich wsünsch dir alles Gute, dass die dumme Erkältung bald wieder weg ist und das du nicht mehr lange auf Jonas warten musst :)

Ich bin schon so auf Bilder von ihm gespannt :herz:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Noch 9 Tage...

:winke: ich wünsche dir das die blöde erkältung bald weg ist und du eine schöne geburt hast.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Noch 9 Tage...

Dankeschön euch allen... es ist auch schon etwas besser.
Jetzt hoff ich auch, dass er noch schön bis zum ET im Bauch bleibt :)

LG :winke:
Mariana
 
Oben