Noch 8 mal schlafen.....

Steffie

Neugieriges Luder
.....und dann gehts hierhin.

Ich freu mich schon sehr, und Sohnemann noch mehr. Das Wetter hier macht mich noch kirre, kein Sommer geschweige denn mal Frühling in sich.
Jetzt hoffe ich dass es dort wenigstens besser ist...

Und wenns dort wirklich schön warm sein sollte, mit viiiieeel Sonne, dann fang ich das Wetter in einem Eimer ein, und brings mit nach Deutschland :hahaha:


EPDDWMNB aber musst ich los werden
*tagezähl*
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Noch 8 mal schlafen.....

oh da gehen wir in den sommerferien auch hin,

erzähl mal wie es war und ganz viel spass wünsch ich euch.:bravo:

geht ihr dann auch nach venedig? soll ja nur ne halbe stunde weg sein mit dem schiff.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Noch 8 mal schlafen.....

Och mensch, jetzt hab ich mal ne Mail an den Platz geschrieben, ob man unbedingt reservieren muss (wir reservieren nie) oder ob man auch so kommen kann.

Die reservierbaren Plätze in der Hundezone sind leider alle schon weg. Wir sollen einen Tag vor der Anreise anrufen und sie sagen uns dann wie die Auslastung am Platz ist (es gibt immer Plätze, für die, die nicht reservieren) und können dann schauen ob wir fahren.

Das heißt jetzt brauch ich noch ein Ass im Ärmel....
 

Nona

Familienmitglied
AW: Noch 8 mal schlafen.....

Noch 7 x schlafen!!!
Sieht toll aus. Erzähl dann mal wie´s war.
Viel Spaß und gute Erholung wünschende Grüße Nona
 
Oben