Noch 6 Wochen???

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Noch 6 Wochen???

Oh je, Du arme!

Die ersten 12 Wochen war mir bei diesem Bauchzwerg vom Aufwachen morgens bis zum Einschlafen abends auch durchgehend übel - der Horror schlechthin. Und das, obwohl es bei meiner großen fast gar nicht schlecht war ....
Ich hab in der Zeit 5 Kilo abgenommen - erstens konnte ich kaum was essen und das ging dann oft genug wieder den Weg durchs Porzellantelefon.

Aber nach einer Fehlgeburt im Vorfeld habe ich mich mit dem Gedanken getröstet, dass Übelkeit in der Frühschwangerschaft ein Zeichen für eine "gute" stabile Schwangerschaft ist.

Und gottlob hört es ja meistens nach dem ersten Trimester auf. Wirst sehen, in ein paar Wochen ist das auch bei Dir Geschichte!

Kopf hoch, und so viel es geht den Hintern auf Sofa - lass mal fünfe grade sein und schau Dir mit Deinen großen eine Kindersendung im Fernsehen an, damit Du Dich flach legen kannst. Ich habe die ersten 12 Wochen ziemlich viel Zeit mit Pipi Langstrumpf und Petterson und Findus verbracht - ich hatte einfach nicht die Kraft der Großen hinterherzurennen.

vlg Gisela
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Noch 6 Wochen???

Alina, ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber mir hat in den beiden Schwangerschaften Minzkaugummi kauen geholfen. Und immer irgendetwas zu essen bereit halten! Zwischendurch einen Keks, einen Traubenzucker essen usw. (Ich hatte übrigens zwei Mal bis zur 20. Woche mit der Übelkeit zu kämpfen... Es war grausam.)

GUTE BESSERUNG!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Noch 6 Wochen???

...ich sag jetzt nicht wie es bei mir war!:nix:

Schick Dir mal viel Kraft :tröst:und das es schnell vorbei geht und du deine SS genießen kannst!:blume::herz:

LG Uta:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Noch 6 Wochen???

Gestern ging es mir richtig Gut... da hab ich gesagt wenn es so bleibt kann ich mich endlich freuen.

Nun heute dagegen gehts mir wieder total *örks*

lg
 

Eve

's Heidi
AW: Noch 6 Wochen???

Gestern ging es mir richtig Gut... da hab ich gesagt wenn es so bleibt kann ich mich endlich freuen.

Nun heute dagegen gehts mir wieder total *örks*

lg


Ach Mensch, das tut mir leid :( *woistdieserTröstSmilie????*

Ich drück die Daumen dass es bald besser wird. :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Noch 6 Wochen???

Mensch das tut mir leid.:tröst:

Aber wenn es jetzt nicht jeden Tag war ist es vielleich ein gutes Anzeichen das es bald ganz weg ist. :ommmm:
 

aurea

Goldstück
AW: Noch 6 Wochen???

Alina, ich hab immernoch das Akupressurband hier liegen (hab ich schon im anderen fred gepostet)
Willst dus haben?
 
Oben