Noch 6 Wochen???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 9. Juni 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Mir gehts ja so... bääähhhhh.... total ÜBEL... naja Erbrechen muss ich nicht aber dieses anhaltende flaue gefühl im Magen und der Schwindel durch meinen Kreislauf der im Keller ist...

    Nux Vomica ist schon bestellt... aber es geht echt den ganzen Tag so :heul:

    Das ist total neu für mich, ging es mir doch bei Josy + Johanna relativ gut.

    :help:

    Und das jetzt noch bis zur 12 ssw???

    lg
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Noch 6 Wochen???

    Ich fühle mit Dir :jaja:
    Mir ging es beide Male zu Anfang echt besch...... :(

    Ich glaube bei mir war es ca 14./15.SSW dann besser - halt durch!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)


    Alles Gute
    MEike
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Noch 6 Wochen???

    Ich verteil dir mal ein paar *EIeieiei*

    Halte durch, du schaffst das :bravo:

    Lg
     
  4. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Noch 6 Wochen???

    Mir ging es auch bis zum 4. Monat so. Allerdings meine Freundin, die jetzt schon im 6. ist, hat das immer noch und lt. Arzt wird das wohl bis zum Ende auch nicht besser :umfall: Laß dich trösten, es ist ja nicht für immer und du weißt wofür ;)
     
  5. AW: Noch 6 Wochen???

    Oder bis Ende 38. :weghier: :nix:






    Aber verstehst du jetzt, dass ICH gar nicht scharf darauf bin, mir das nochmal "anzutun"?
    Schönes Gefühl, dass da ein Baby wächst, hin oder her - mir war bis zum Schluss soooo schlecht, das braucht einfach kein Mensch :ochne:

    So wirklich half immer nur Akupunktur, aber eben auch immer nur 1-2 Tage.
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Noch 6 Wochen???

    Oh du arme, ich fühle mit dir! Mir ging es bis zum Tag der Entbindung elend. Es war nur besser wenn ich was gegessen habe! :umfall:Die 1. Schwangerschaft war dagegen ein Klacks... ohne Übelkeit und so!
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Noch 6 Wochen???

    :umfall:

    :heul:

    DAS wollte ich jetzt nicht hören ;-)

    lg
     
  8. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Noch 6 Wochen???

    Guten Morgen :winke:

    Ach Alina, das tut mir leid dass Dir so schlecht ist. Ich f[hle mit Dir.

    Leider kann ich Dir da ja so gar nicht helfen weil ich null Erfahrung hab :(

    Aber ich denke an Dich und w[nsche Dir von Herzen dass das bald wieder vorbeigeht.


    liebste Gruesse


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...