Noch 40 Tage .....................Endspurt!

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Noch 40 Tage .....................Endspurt!

anniroc hat gesagt.:
:hahaha:

ok mal sehen wer gewinnt :hahaha: .

Also ich finde auch, das Ronja sich ruhig ein paar Tage eher auf den Weg machen kann :heilisch: .

Aber auch nicht zu früh, sonst hat Uwe noch keinen Urlaub und vorher ist sein Chef im Urlaub, das wäre echt schlecht.

Aber wie ich meine dickköpfigen Mädels kenne, hab ich da eh nix mitzureden :weglach: .

Morgen muss ich wieder zum Arzt mal sehen wie groß und schwer Ronja jetzt ist. Also abwarten und :zeitung: .


Corinna

Hey, hey, immer mal schön hinten anstellen, zuerst bin ich mal dran :zwinker: :hahaha:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Noch 40 Tage .....................Endspurt!

Sunda hat gesagt.:
Hey, hey, immer mal schön hinten anstellen, zuerst bin ich mal dran :zwinker: :hahaha:



Na dann mach mal !!! Hopp Hopp !!!;)


@ Corinna
Ich hoffe auch nicht dass sarah früher kommt, denn auch wir haben mit der ganzen Familie Urlaub geplant wegen Sebastian! Das wär echt schlecht!!! Wenn alles glatt läuft bin ich definitiv am 4.7. dran. Termin für die Op steht schon!

LG Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Noch 40 Tage .....................Endspurt!

Also deinen ET solltest du nicht unbedingt zum Geburtstermin machen, da is nämlich WM Endspiel.


LG Katja, die am Endspieltag Kindergeburtstag feiert :umfall:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Noch 40 Tage .....................Endspurt!

Die gehen auch noch rum wie im Flug. Wünsche Dir weiterhin ne schöne rest Kugelzeit und alles Gute.

LG Sandra
 
A

anniroc

AW: Noch 40 Tage .....................Endspurt!

Glace hat gesagt.:
Also deinen ET solltest du nicht unbedingt zum Geburtstermin machen, da is nämlich WM Endspiel.


LG Katja, die am Endspieltag Kindergeburtstag feiert :umfall:

Tja, ich denke da haben weder mein Mann noch ich was mitzureden. Von daher können wir nur abwarten, wann unsere Maus Geburtstag haben möchte ;) .

Corinna
 
Oben