Noch 40 Tage .....................Endspurt!

A

anniroc

Hallo, heute sind es noch genau 40 Tage bis zum ET.

Es ging irgendwie total flott rum bisher. Jetzt wo die Kinderzimmer und die Babysachen alle parat liegen, kann man es aber kaum noch erwarten.

Der Arzt hat auch gefragt, ob alles fertig ist, weil das Baby schon ziemlich tief liegt. Das hat zwar nicht unbedingt was zu sagen, aber ma weiß ja nie.

Meine Kh Tasche ist auch seit dem WE fertig.

Also los in die letzten 5-6 Wochen, obwohl so ne Woche vo ET dürfte es diesmal schon sein.

Sonst fragt meine "Große" wahrscheinlich stündlich nach wann Ronja endlich kommt.

Aber ich kann mich ja nicht Beschweren, außer ein paar kleinen Zipperlein, verläuft bisher alles traumhaft.

Corinna :winke:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Noch 40 Tage .....................Endspurt!

:prima: Und Du wirst sehen, wie schnell die 40n Tage jetzt noch vergehen :jaja:

Wünsche Dir für den Endspurt auf alle Fälle alles Liebe und Gute !!!

LG

Sabine
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Noch 40 Tage .....................Endspurt!

Na dann schönen Endspurt - der hoffentlich nicht so lang dauert!

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Noch 40 Tage .....................Endspurt!

*neidischguck* ich will aaauuuuhuuuuuch ...

und wünsch Dir alles Gute!!

:winke: Martina
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Noch 40 Tage .....................Endspurt!

Hallo Corinna!


Komm wir spurten zusammen!:weghier:



Ich bin genau heute in 5 Wochen soweit! Dann werd ich um diese Zeit wahrscheinlich gerade aus dem Kreissaal ins Zimmer bebracht!

Ich kann es auch kaum noch erwarten und Zähle echt die Tage!

Bei mir nun noch 35 !


hibbelige Grüsse Vanessa
 
A

anniroc

AW: Noch 40 Tage .....................Endspurt!

:hahaha:
Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Hallo Corinna!


Komm wir spurten zusammen!:weghier:

ok mal sehen wer gewinnt :hahaha: .

Also ich finde auch, das Ronja sich ruhig ein paar Tage eher auf den Weg machen kann :heilisch: .

Aber auch nicht zu früh, sonst hat Uwe noch keinen Urlaub und vorher ist sein Chef im Urlaub, das wäre echt schlecht.

Aber wie ich meine dickköpfigen Mädels kenne, hab ich da eh nix mitzureden :weglach: .

Morgen muss ich wieder zum Arzt mal sehen wie groß und schwer Ronja jetzt ist. Also abwarten und :zeitung: .


Corinna
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Noch 40 Tage .....................Endspurt!

hallo corinna,

das ging wirklich fix, oder?
bei mir ist es ja nur ein klitzekleines bisschen länger...

mit dem unterschied: hier ist noch gar nichts baby-fertig ;-)
zwar haben wir alles gesichtet, aber noch ist nix aufgebaut
und auch noch nix gewaschen...

einfach weil ich bisher immer noch das es-ist-ja-noch sooooo-viel-zeit-gefühl
hatte. zumal sich amelie ja damals richtig zeit gelassen hat.

gruss :blume:
 
Oben