Noch 4 Wochen?!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krümelchen, 12. September 2007.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo ihr Lieben, heute bin ich irgendwie ein bisschen hibbelig. Wenn wir unseren Wunschtermin für den KS bekommen, dann soll es der 10.10. werden, das ist heute in vier Wochen.
    Am Montag in einer Woche haben wir GEspräch im KKH und dann werden wir es genau wissen.

    Na ja, richtig begeistert bin ich immer noch nicht, aber da unsere Zaubermaus nun auch immer noch in BEL liegt, meine Werte grenzwertig sind und einfach die Vorgeschichte nicht so doll ist, versuche ich, es positiv zu sehen.
    Außerdem ist bei einer guten Bekannten von mir die innere KS - Narbe beim Versuch einer natürlichen Geburt gerissen. DAS brauche ich dann auch nicht! :ochne:

    Kinderzimmer ist fast fertig, am WE wird noch die Heizung eingebaut :umfall: Ich versuche, alle möglichen Dinge noch zu erledigen, so dass ich danach wirklich mehr Ruhe habe. Aber ich bin langsam wirklich nur noch am hibbeln... Die ZEit ging nun soooo schnell herum... :bravo:

    und ganz vielleicht kommt sie ja sogar noch früher. Meine Hebi meinte gestern, sie würden den Anfang der 38. Woche bevorzugen, das wäre dann ab dem 4. 10.

    Na ja, wir lassen uns mal überraschen! :cool:

    :baby:
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch 4 Wochen?!

    hallo,
    dann sind wir ja fast gleich dran!Mal schaun ob ichs vor dir schaffe ;).Schon verrückt wie schnell das ging....ich bin auch schon ziemlich aufgeregt.
    gruß-Claudia
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Noch 4 Wochen?!

    Stimmt, aber du hast regulär Termin zu diesem Zeitpunkt.. na ja, wir werden auf jeden Fall ein spannendes Rennen antreten. Auch wenn ich unfairerweise dann den genauen Termin schon wissen werde :O)
     
  4. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Noch 4 Wochen?!

    Ich kann das total verstehen.

    Ich hibbel schon bei einer guten Bekannten aus dem Dorf soo mit.
    Sie hat in 2 Wochen Termin und wartet ab nächster Woche.:zeitung:

    Ich weiß ja gar nicht, wann ich sie das nächste mal sehe, und ob mit einem oder 2 Kindern:rolleyes:
    Ich find das soooo spannend.

    Und hoffe natürlich auch für dich, dass du bald deine Maus in den Armen halten kannst.:baby:

    Irgandwann reicht es dann ja auch.
    Und ich bin noch ein wenig abgelenkt:heilisch:

    Bin auf jeden Fall gespannt auf den endgültigen Termin:winke:
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Noch 4 Wochen?!

    ICH AUCH!!!!!!!!!! Darauf hibbel ich echt am meisten hin. Welchen TErmin wir bekommen und ob ich auch ja bis dahin OHNE KKH durchhalte. Das wünsche ich mir am meisten, das kann ich euch sagen! Na ja, ich versuche halt, mich zu schonen, nicht zu übertreiben und ansonsten die Sachen einzuhalten, die mir meine FÄ und Hebi mitgegeben haben... Aber trotzdem weiß man ja nie....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...