Noch 3x schlafen...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Noch 3x schlafen...

:bravo: Ich wünsch Euch viel Spass. Mir hat es in Side sehr gut gefallen. Und meine Schwester ist gestern auch ganz begeistert wieder gekommen :jaja:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Noch 3x schlafen...

:bravo: Ich wünsch Euch viel Spass. Mir hat es in Side sehr gut gefallen. Und meine Schwester ist gestern auch ganz begeistert wieder gekommen :jaja:

Und die war in Kalaklio?:???: im neuen Hotel SULTAN OF SIDE..:bravo:
Muß traumhaft gewesen sein. :heilisch:
so wie das Wetter die nächsten Tage bei uns werden soll ...:trotz:
kann man sich nur in den Flieger setzten und :weghier:

An dieser stelle traumhaft wunderschöne Tage....
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Noch 3x schlafen...

Nein ich bin gaaaaaaaaaar nicht ansatzweise neidisch, nein ich bin.....

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und eine ganz schöne Nichtstu-Zeit.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Noch 3x schlafen...

OOOh Schööön! Wir müssen noch fast 3 Monate schlafen bis wir nach Side fliegen. Meine Jungs zählen auch immer: erst hat die Tante Geburtstag, dann der Kai Geburtstag, dann die Oma, dann die Cousine und dann noch 14 x schlafen, dann fliegen wir in die Türkei :)
 
Oben