Noch 3 Fotos, büdde schauen *nervigbin*

G

gretel

AW: Noch 3 Fotos, büdde schauen *nervigbin*

boahhhhhhhhh. das 2. und auch das 3. sind ja geil!!!!!!!
 
G

gigi

AW: Noch 3 Fotos, büdde schauen *nervigbin*

sehen :prima: aus die bilder!

liebe grüße
gigi
 

Moni 70

Familienmitglied
Hallo Stefan,

wow, Du kannst ja auch schöne Bilder machen, ohne dass Pascal drauf ist :weghier:

Soso, hat der Finanzchef einer neuen Kamera zugestimmt?
Na dann könntest Du doch die alte mir verkaufen !???????? :bitte: :bravo:
 

flonikki

Habibi
AW: Noch 3 Fotos, büdde schauen *nervigbin*

Stefan70 hat gesagt.:
Sag mal, wie könnt Ihr beide, Jenny und Du, GLEICHZEITIG online sein?
Habt ihr etwa nen Zweit-PC gekauft?

nee, wir hatten noch einen im keller stehen, den vorgänger von diesem... den haben wir hochgeholt und das betriebssystem neu aufgespielt (er wollte eigentlich nicht mehr so richtig), und nun läuft er wieder so halbwegs. jetzt brauchen wir nur noch 'nen gescheiten monitor, dann passt das :-D
 
F

Frau Giraffe

AW: Noch 3 Fotos, büdde schauen *nervigbin*

Ich finde die Bilder Klasse.....man sieht, dass Du ein Auge für sowas hast...bist ein echtes Talent und die technischen Neuerungen der Kamera sind bei Dir ja wohl nur Kikifax............

LG Bine, die sowas auch gern können möchte, die aber nichtmal Räumlichkeiten hinkriegt
 
S

Stefan70

AW: Noch 3 Fotos, büdde schauen *nervigbin*

@all Danke Euch! Mir macht es Spass und wenn es Euch gefällt, umso mehr!

@Moni: Du hast Post!

@flonikki: Jenny, Du weißt sicher, daß 2 Rechner schlecht fürs Liebesleben sind... :nix:
 
Oben