Noch 21 Tage und ich krieg leichte Alpträume

Schwarze Katze

Fusselkatz
Hallo ihr Lieben,

bis zu unserer Hochzeit sind es jetzt noch 3 Wochen und langsam dreh ich wohl am Rad. Mal davon abgesehen, dass ich keine Lust habe, meine zukünftige Schwiegermutter anzurufen, weil ich fürchte, dass sie wieder irgendwelche Peinlichkeiten plant, habe ich jetzt seit ein paar Tagen komische Träume.

Meist kann ich mich nicht erinnern und fühle mich danach nur einfach kaputt und unbehaglich. Den Traum der letzten Nacht weiß ich aber noch. Statt mich zu heiraten, erwählte er eine andere Frau. Ein Mädchen von meiner alten Schule, die er nicht mal kennt und die auch keinen Bezug zu uns hat. Er liebte mich im Traum zwar immer noch, hat aber - aus gesellschaftlichen Zwängen heraus? - sie geheiratet. Furchtbar.

Hattet ihr sowas auch, als eure Hochzeit bevorstand?


Verwirrte Grüße,
Miez
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Noch 21 Tage und ich krieg leichte Alpträume

:) öhem.. ähnliches ...

ist der Hochzeitskoller :hahaha: ich würde sagen nimm es nicht zu Ernst. Freu Dich noch an jeder Kleinigkeit die vorbereitet werden will denn der eigentliche Tag geht sooo schnell vorbei. Du wachst am nächsten Tag auf und denkst : Wie? das war´s?... klingt komisch - ist aber so :mrgreen:


ich wünsche Dir schönere Träume und viel Herzflattern in den kommenden Tagen :winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Noch 21 Tage und ich krieg leichte Alpträume

Bei mir ist das schon fast 11 Jahre her, aber an den Müll kann ich mich noch gut erinnern :umfall:

Ich habe immer geträumt, am Hochzeitstag zu verschlafen und mit wuscheligen Haaren und offenem Kleid :oops: zur Trauung zu hechten. Ausserdem habe ich dann zum Gelächter aller noch meine Hausschuhe angehabt.... :zahn:

Wird schon werden, und er sagt bestimmt JA zu Dir!

Zaza :cool:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Noch 21 Tage und ich krieg leichte Alpträume

Puh, danke, das macht mir schon mal Mut. Werd' ich doch nicht verrückt. :spinner:

@kieselchen: Am meisten freue ich mich auf die Woche vor der Hochzeit, weil wir da endlich zusammen die letzten Dinge erledigen können. Durch die räumliche Trennung ist's ja doch etwas schwer, wir telefonieren zwar viel, aber ist doch was anderes.

@Zaza: Ich träum bestimmt noch, dass ich verschlafe. Muss um 7:30 beim Friseur sein und am Abend vorher ist Polterabend. :umfall:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Noch 21 Tage und ich krieg leichte Alpträume

:hahaha: Jaja, der Hochzeitskoller! Vor dem bleibt wohl kaum einer verschont.
Vielleicht ist es aber auch ganz gut, so ein paar Dinge, die einem Sorgen machen noch zu verarbeiten.
Viel Spass noch beim Vorbereiten und nicht so viele Peinlichkeiten wünscht
Bianca
die immer Panik hatte, ihr Kleid kurz vor der Kirche total zu bekleckern, und auch, dass er zu spät kommt um mich abzuholen :hahaha:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Noch 21 Tage und ich krieg leichte Alpträume

:oops: Aus dem Koller wurde Panik weil ich mir 3 Tage vor der Hochzeit die Zehen vom linken Fuss so derb angestossen hab das die Schuhe nicht mehr passten... :hahaha: und 5 Minuten bevor wir am Standesamt waren wollte ich lieber weiterfahren nach Venlo :heilisch: und nü isses in 2 Wochen schon ein Jahr her.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Noch 21 Tage und ich krieg leichte Alpträume

:p Du bist einmalig, also ich habe bis zur letzten Minute gut geschlafen. Aber damals gab es das Forum auch noch nicht, ich glaube heute würde ich träumen alle kommen und bewerfen mich mit Schnullern :bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Noch 21 Tage und ich krieg leichte Alpträume

Ich kenn das auch:jaja: Ich hab ständig geträumt, dass ich nen fetten Rotweinfleck auf meinem Kleid hab (vor der Trauung natürlich) der nicht mehr raus geht, und natürlich dass ich zu spät komm, und das alles schief läuft und überhaupt. Aber wenn Du hier mal nach älteren Themen suchst, wirst Du feststellen, dass es hier nahezu jeder Braut so ging.

Also mein Tip, mach Dich nicht verrückt, es wird ein ganz wunderbarer Tag werden, sollte doch irgendwas schief gehen, wird das ganz sicher niemandem auffallen, und es wird einer der schönsten Tage Deines Lebens, ganz ganz sicher. Nur leider wird er wie im Fluge vorbei gehen.

Ich wünsch Dir noch ein paar ruhigere Nächte :winke:
 
Oben