...noch 14...

Tamara

Prinzessin
AW: ...noch 14...

Wahnsinn, nun ist es schon so weit :umfall:
Dabei war es erst gestern als wir uns gesehen haben und Du noch sooooo ganz frisch schwanger warst :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...noch 14...

Uiii, wie die Zeit vergeht.
Ich wünsche dir einen schönen Endspurt und eine noch schönere Geburt...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: ...noch 14...

:winke:

schoen, dass es dir so gut geht.

Ich hoffe fuer dich, dass es die letzten 14 Tage so bleibt und dass der kleine Mann sich nicht allzu viel Zeit laesst.

LG
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: ...noch 14...

oh, da wünsche ich dir aber noch schnell eine schöne Restschwangerzeit.... und eine nicht so anstrengende Geburt und tolle erste Kuschelstunden :herz:

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: ...noch 14...

Auf zum Endspurt!! Schön, dass es dir so gut geht. Ich bin ja echt mal gespannt, wer von uns sein Baby als nächstes im Arm hat :muh:

Wünsche dir noch schöne restliche Kugeltage :bussi:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: ...noch 14...

Ui, jetzt hast du es wirklich fast geschafft!:)
Ich wünsche dir auch eine schöne Restschwangerschaft und alles alles Gute für die Geburt!
Schön, das es dir so gut geht!:)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ...noch 14...

Nur noch 14 Tage, das ist wirklich nicht viel.

Wahnsinn. Da können wir ja soo laaangsam anfangen zu hibbeln
 
Oben