Noch 13 Tage....

K

Kathie76

:cool:

:bravo:

:nix:

hihi

Wie man sieht hatten wir durchaus auch schönes Wetter ;-) Allerdings sind wir nur knapp an 30 Grad in Las Vegas rangekommen. Und am Bryce Canyon lag der Schnee ewig hoch :brrrr: aber wir hatten Sonne :jaja:

LG
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Ich muss sagen 30° sind doch schon ok, viel heißer brauche ich es auch nicht unbedingt!!:)


LG
Manu
 

Dana

Ikea Junky
*neidisch guckt* :nix:


da komm ich ja mit meinem hart erkämpften spanienurlaub richtig schlecht weg hier :bissig: ;-)

@ kathie: man, das sind ja suuuuuuuupi schöne bilder! *mehr sehen will*
 
K

Kathie76

:winke:

da komm ich ja mit meinem hart erkämpften spanienurlaub richtig schlecht weg hier :bissig: ;-)
Spanien ist auch schön :jaja: waren wir im letzten Jahr.

@ kathie: man, das sind ja suuuuuuuupi schöne bilder! *mehr sehen will
Ich bekomm da immer so starkes Fernweh, wenn ich mich durch die Bilder wühle. Wobei ich nochmal sagen möchte, es wäre mir im Moment überhaupt nicht drum schon wieder alles zu organisieren und Koffer zu packen und und und. Mit drei Kindern ist so eine Reise eine echte Herausforderung nicht nur organisatorisch sondern auch logistisch - ABER ES IST SOOOOOO SCHÖN DORT!

Ich schau mal, ob ich später dazu komme noch ein paar mehr Bilder hier einzustellen.

LG
 
E

Ela123

:bussi: schöööne Bilder Kathi - wart Ihr da mit Kind und Rind??? *respektzolle ;-)*

@Manu :prima: Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch *ggaaaaanz neidisch guck* Irgendwie kann ich Deinen GG verstehen ;-)

LG Ela
 

Alley

Miss Ellie
Mein Neid ist mit dir. ;-)

Wo genau geht es denn hin?

Wir freuen uns auch schon wieder drauf, wenn wir in die USA fahren (irgendwann, wenn Chris größer ist)

Lieben Gruß
Sabine
 
K

Kathie76

Ela123 hat gesagt.:
:bussi: schöööne Bilder Kathi - wart Ihr da mit Kind und Rind??? *respektzolle ;-)*
LG Ela
Kind und Rind? :???: *panisch nach Schreibfehler sucht in ihren Antworten*

Ja wir waren da mit Kind und Kegel.
Neben den 3 Kids, deren und unserer Klamotten für warm und kalt hatten wir noch im Gepäck 2 Buggys, 2 Reisebetten und Fresschen (SOM und Brei) was für 3 Wochen gereicht hätte. Ich hatte für Luc (und Vivi) allein für den Flug irgendwie 13-14-15 Milchflaschen und Wasser in 4 Thermoskannen dabei :umfall:

Aber es war wirklich schön!
Vivien schwärmt jetzt noch von dem Urlaub. Wenn sie irgendwo Flugzeuge sieht, sagt sie sofort sie will wieder "uffeflüge" und dann suchen wir uns ein Motel zum Slafe :-D

LG
 
E

Ela123

Kathie76 hat gesagt.:
Kind und Rind? :???: *panisch nach Schreibfehler sucht in ihren Antworten*
LG

hihi - :mrgreen: Ist hier so ein Ausdruck: kein Kind und kein Rind hat, wer ohne Anhang und Gepäck ist ;-) Und ihr seid ja wohl das Gegenteil *uff 15 Milchflaschen*!!!!

Vivien ist *zuckerle*

LG Ela
 
Oben