Noch 13 Tage....

Luzi

Gehört zum Inventar
dann gehts nach Amerika!!!

Ich freu mich schon sooo doll!!
Jetzt haben wir schon 5 Monate die Tickets zu Hause und dachten das dauert ja noch ewig, und nächste Woche Sonntag ist es soweit!!!

Ich kann es gar nicht mehr abwarten.....

LG
Manu
 
K

Kathie76

:winke: Manu

denkst Du an meine Karte? :habenwoll

Hast Du die Koffer schon gepackt oder schiebst Du das raus auf den letzten Tag, gleich wie ich :nix:

LG
 
K

Kathie76

und so ganz leise geflüstert muss ich noch loswerden das ich ja total neidisch bin auf der einen seite auf der anderen seite total froh, dass ich nicht schon wieder koffer packen muss für fünf. bei uns sah's aus wie kurz vorm auszug ;-)

:nix:
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
Liebe Manu!

Natürlich wünsche auch ich Dir eine wunderschöne Reise und eine schöne Zeit in meiner
(hätti-ich-gern!!! ) Zweitheimat Texas. Du hast bestimmt schöneres Wetter als bei uns, da wett´ich drauf:)
Um das Kofferpacken beneide ich Dich auch nicht, aber Du hast ja mal geschrieben, Du nimmst nicht so viel mit, um dort noch schön shoppen zu gehen.

Liebe Grüße

Michaela
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Ja so schnell geht die Zeit rum und ich darf jetzt auch die Tage zählen!!:bravo:

Die Koffer sind noch sich auf dem Speicher :-D und warten das ich sie hole, aber sie müssen sich leider noch etwas gedulden denn auch ich fange erst nächste Woche an zu packen!!!
Ich muss ja nur 2 packen und wir sind ja auch bei meiner Schwester und können waschen!!!

Mein armer Mann leidet jetzt schon wie ein Hund :-?( er fliegt ja nicht mit), und geht mir mit seiner tlw. miesen Stimmung etwas auf die Nerven!!!:bissig:
Ich kann ihn ja verstehen habe aber keine Lust auf so ne Stimmung bis wir wegfliegen!!!

Kathie ich warte nur noch auf Deine PN und dann steht einer Karte nix mehr im Weg!!! ;-)

Hattet Ihr eigentlich einen internationalen Führerschein dabei!!
Ich habe heute nochmal im Reisebüro nachgefragt die meinten es wäre keiner erforderlich! Wenn fahre ich ja auch mit dem Auto meiner Schwester!!
Wir wollen vielleicht zum Grand Canyon (schreibt man das so????) :prima:

Ach ich freue mich schon so :laola:!!!

@ Michaela

Ja ich gehe auf jeden Fall shoppen, günstiger komme ich in nächster Zeit nicht ran!!;-)


:bussi:
Manu
 
K

Kathie76

:winke: Manu

PN kommt gleich :jaja:

Führerscheine hatten wir viele dabei ;-) 2 waren rosane Lappen von D, 1 x blauer Lappen von CH und einen in Kreditkartenformat. Hertz hat mal nicht blöd geschaut oder einen nicht anerkannt.

Grand Canyon ... schön!
Da in der Gegend hats ganz verrückt viele schöne Sachen!

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


.....
 

Anhänge

  • DSC03086a.JPG
    DSC03086a.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 128
  • DSC03100a.JPG
    DSC03100a.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 127
  • DSC03136a.JPG
    DSC03136a.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 124
  • DSC03194a.JPG
    DSC03194a.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 130
  • DSC03369a.JPG
    DSC03369a.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 122
K

Kathie76

.... und natürlich auch ....

attachment.php


attachment.php


attachment.php


:cool:

LG
 

Anhänge

  • DSC03369a.JPG
    DSC03369a.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 84
  • DSC03398a.JPG
    DSC03398a.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 126
  • DSC03384a.JPG
    DSC03384a.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 116
  • DSC03408a.JPG
    DSC03408a.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 132

Luzi

Gehört zum Inventar
Bist Du gemein, was geile Bilder!!!!:bravo: :bravo:


Ach ja nicht zu vergessen zur Zeit sind es in El Paso 30 ° Tendenz : steigend!!;-)

Und heute sind es nur noch 12 Tage.....

LG
Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben