noch 100 Tage....

Steffi B.

Miss Liebenswert
04. Januar 2009

100 Tage

Liebe Emily

Nur noch 100 Tage, dann werden wir unser Baby im Arm halten - DICH!!

Die Zeit rennt nur so an uns vorbei, unvorstellbar weit weg und unvorstellbar nah ... wir freuen uns auf dich kleine Maus.

Du bist sehhhr aktiv in meinem Bauch, es rumpelt und pumpelt und wackelt und zappelt.. so wunderschön... seufz... ich freu mich... wirklich sehr auf Dich....

Auch dein großer Bruder Paulchen kommt immer wieder und küsst Mamas Bauch und somit dich, mag dich streicheln und freut sich wenn du ihn ein wenig stubst :)

Nächsten Montag ist wieder VU, vorher muss ich noch schauen dass ich den Zuckerbelastungstest noch schaffe, sonst gibt es Ärger mit Dr. F.

Wir erwarten Dich.

Deine Mami
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: noch 100 Tage....

Hach schön...ich wünsche dir noch schöne und unvergessliche 100 Tage...
 

Alina

Selfie Queen
AW: noch 100 Tage....

Diese 100 Tage vergehen sicher auch wie im Flug.

Schöön geschrieben :herz:

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: noch 100 Tage....

:herz:

Man merkt richtig, wie sehr du sie jetzt schon liebst!

Ich freu mich mit euch!


:bussi:
 
Oben