Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 23. Januar 2009.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    Drückt uns mal bitte die Daumen! Unser Bächlein wurde durch die Bauarbeiten in der Straße gestaut und ist schon hoch über alle Ufer getreten :achtung:

    Eben hab ich die Feuerwehr bestellt wegen Sandsäcken und die Bauarbeitsfirma um die Brückengerüste zu entfernen, damit das Wasser besser abfließen kann :umfall: Hier fehlen noch 10 cm und das Wasser läuft uns ins Haus :achtung: Es regnet und regnet, so einiges ist schon weg geschwommen :heul:

    Wens interessiert, ich hab Fotos gemacht :umfall: Aber einstellen würd ich die äähm, nicht jetzt... :achtung:

    LG; Viola (die hier in Panik rumrennt)
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

    Oh nein ... da würd ich auch Panik bekommen! Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!
     
  3. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

    Uuaaah! :entsetzt:
    Welch ein Graus, da würde ich auch Panikattacken kriegen!

    Drück Euch die Daumen, dass alles Gut läuft, ähm nicht ins Haus läuft!

    Grüße
    Tanja
     
  4. AW: Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

    uff! na dann drück ich mal ganz fleissig!
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

    Kreiiiiiiiisch, eben war der Chef der Baufirma da und sagt doch nicht glatt dass sein Gerüst im Brückenbogen NICHT schuld am Wasserstau sei!! Na aber das Ding staut doch die ganzen Baumstücke und co! Der andere Brückenbogen ist ja nur halb so vollgelaufen :ochne:

    Na wenigstens kommt angeblich "bald" einer die Dinger weg nehmen.. hoffentlich :achtung:

    Danke für die Daumen!

    EDIT: Es wurde nix entfernt, Wasser ist weiter angestiegen, die Nacht wird lustig .. :ochne:
     
    #5 Viola, 23. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

    Ach du schreck!!!!!!

    Wie schaut es denn mitlerweile aus??

    Regnet es noch???
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

    darf nicht wahr sein :umfall:..
    gibts bei Euch sowas wie ein ordnungsamt? Kannst Du die nicht verständigen? Oder das THW oder die Feuerwehr? da würd ich aber nix kennen, wenn ihr erst mal Überschwemmung habt, mußt Du ja auch jemand rufen...
    weiowei, Du Arme, Du hasts zur Zeit aber wirklich nicht leicht. Und auf so´n Mist kann man ja grad noch verzichten :troest:
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

    Dank euch :bussi:

    Die Feuerwehr hatte ich gerufen, die wollten Sandsäcke bringen... die kamen bis jetzt nicht :umfall: Unglaublich!!! Naja, immerhin ist "nix weiter passiert" Der Wasserstand ist gleich.. ich guck mal ob ich noch gleich Zeit hab ein paar Bilder einzustellen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...