Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

Drückt uns mal bitte die Daumen! Unser Bächlein wurde durch die Bauarbeiten in der Straße gestaut und ist schon hoch über alle Ufer getreten :achtung:

Eben hab ich die Feuerwehr bestellt wegen Sandsäcken und die Bauarbeitsfirma um die Brückengerüste zu entfernen, damit das Wasser besser abfließen kann :umfall: Hier fehlen noch 10 cm und das Wasser läuft uns ins Haus :achtung: Es regnet und regnet, so einiges ist schon weg geschwommen :heul:

Wens interessiert, ich hab Fotos gemacht :umfall: Aber einstellen würd ich die äähm, nicht jetzt... :achtung:

LG; Viola (die hier in Panik rumrennt)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

Oh nein ... da würd ich auch Panik bekommen! Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

Uuaaah! :entsetzt:
Welch ein Graus, da würde ich auch Panikattacken kriegen!

Drück Euch die Daumen, dass alles Gut läuft, ähm nicht ins Haus läuft!

Grüße
Tanja
 
M

Mamam

AW: Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

uff! na dann drück ich mal ganz fleissig!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

Kreiiiiiiiisch, eben war der Chef der Baufirma da und sagt doch nicht glatt dass sein Gerüst im Brückenbogen NICHT schuld am Wasserstau sei!! Na aber das Ding staut doch die ganzen Baumstücke und co! Der andere Brückenbogen ist ja nur halb so vollgelaufen :ochne:

Na wenigstens kommt angeblich "bald" einer die Dinger weg nehmen.. hoffentlich :achtung:

Danke für die Daumen!

EDIT: Es wurde nix entfernt, Wasser ist weiter angestiegen, die Nacht wird lustig .. :ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

Ach du schreck!!!!!!

Wie schaut es denn mitlerweile aus??

Regnet es noch???
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

darf nicht wahr sein :umfall:..
gibts bei Euch sowas wie ein ordnungsamt? Kannst Du die nicht verständigen? Oder das THW oder die Feuerwehr? da würd ich aber nix kennen, wenn ihr erst mal Überschwemmung habt, mußt Du ja auch jemand rufen...
weiowei, Du Arme, Du hasts zur Zeit aber wirklich nicht leicht. Und auf so´n Mist kann man ja grad noch verzichten :troest:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

Dank euch :bussi:

Die Feuerwehr hatte ich gerufen, die wollten Sandsäcke bringen... die kamen bis jetzt nicht :umfall: Unglaublich!!! Naja, immerhin ist "nix weiter passiert" Der Wasserstand ist gleich.. ich guck mal ob ich noch gleich Zeit hab ein paar Bilder einzustellen...
 
Oben