Noch 1.5 Tage arbeiten.. dann...

Daniela

Gehört zum Inventar
sheyla73 hat gesagt.:
sorry bin heute nicht gut drauf.. :verdutz:

Hey, Du hast fast Urlaub und wie ich gelesen hab, ganz viel vor in Deinem Urlaub.
Freu Dich drauf Deine Wohnung zu verändern und gaaaaanz viel Zeit mit Paul zu verbringen.

Kopf hoch
Daniela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
danielaundcarolin hat gesagt.:
Hey, Du hast fast Urlaub und wie ich gelesen hab, ganz viel vor in Deinem Urlaub.
Freu Dich drauf Deine Wohnung zu verändern und gaaaaanz viel Zeit mit Paul zu verbringen.

Kopf hoch
Daniela


... eben ganz viel zeit mit paul... und ich weiss einfach nicht wie wir unsere zeit rumbringen.. er ist so schwierig im moment.. so fordernd hängt mir nur am bein.. ach mensch ich bin eine miese mama... :-(
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Jetzt hör aber auf, Du bist eine super Mama! (Ich kenn Dich zwar nicht persönlich, aber was ich so von Dir lese, lässt mich das vermuten:tröst:
Vielleicht reicht es Paul, wenn Du einfach nur da bist und er braucht gar nicht so viel Programm.
Das Wetter wird bestimmt bald auch wieder besser, so dass ihr etwas unternehmen könnt.
Ich arbeite ja nun (noch) nicht und hab Carolin auch den ganzen Tag um mich. Anfangs hab ich auch immer gedacht, mensch, was machst Du denn jetzt mit ihr, aber iregndwie regelt sich das dann meist von ganz alleine.
Und wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, kommst Du einfach vorbei. Äh, falls Du ein Auto hast. Ansonsten besorg ich mir unseres und komm zu Dir:bussi:
Wirst schon sehen, der Urlaub geht schneller um als Dir lieb ist und dann wärst Du froh, wenn er noch länger dauern würde.

Liebe Grüße
Daniela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Liebe Daniela

vielen vielen dank.. es tut gut wenn man das gefühl hat jemand hört einem zu und versucht zu verstehen was in mir vorgeht..

ein auto ist vorhanden :prima: und ich werde euch mit sicherheit mal überfallen .. *freu*

lg steffi
 

Daniela

Gehört zum Inventar
sheyla73 hat gesagt.:
ein auto ist vorhanden :prima: und ich werde euch mit sicherheit mal überfallen .. *freu*

Und wehe nicht :nudelholz
Ausser montags morgens kann ich eigentlich immer.
Hab grad mal nachgeschaut, sonst noch keine anderen Events in den nächsten 2 Wochen. ;-)
Also, einmal kommst Du hierher, einmal ich zu euch, schon sind zwei Tage platt :prima:

Freudige Grüße
Daniela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
danielaundcarolin hat gesagt.:
Und wehe nicht :nudelholz
Ausser montags morgens kann ich eigentlich immer.
Hab grad mal nachgeschaut, sonst noch keine anderen Events in den nächsten 2 Wochen. ;-)
Also, einmal kommst Du hierher, einmal ich zu euch, schon sind zwei Tage platt :prima:

Freudige Grüße
Daniela

au ja tolle idee :bravo:

grinsegrüsse

steffi :)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Schau einfach mal, wann es Dir am Besten passt.
Hierher kommen kannst Du gerne recht kurzfristig, wenn ich zu Dir komme, muss es mindestens einen Tag vorher wissen, weil ich mir dann morgens das Auto abholen muss. Es sei denn es ist so schönes Wetter, dass Markus mit dem Motorrad fahren kann, dann geht auch das kurzfristig.
Ich denke, wir werden das schon himkriegen :p

Gruß
Daniela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
danielaundcarolin hat gesagt.:
Schau einfach mal, wann es Dir am Besten passt.
Hierher kommen kannst Du gerne recht kurzfristig, wenn ich zu Dir komme, muss es mindestens einen Tag vorher wissen, weil ich mir dann morgens das Auto abholen muss. Es sei denn es ist so schönes Wetter, dass Markus mit dem Motorrad fahren kann, dann geht auch das kurzfristig.
Ich denke, wir werden das schon himkriegen :p

Gruß
Daniela


Mach ich..ich schau mal wann wir hier streichen und wann ich paulchen nicht habe.. denn ich möchte ja zwei tage in die sauna.. ohne paul ;-)

dann geb ich dir schnell bescheid :prima:

lg steffi
 
Oben