Noch 1.5 Tage arbeiten.. dann...

Steffi B.

Miss Liebenswert
habe ich urlaub... ich weiss noch nicht so genau ob ich mich darauf freuen soll..immerhin ist es der erste richtige urlaub den paulchen und ich allein verbringen werden.. wegfahren werden wir auch nicht... aber ich habe einiges vor.. grinsel..

Meine Küche möchte ich streichen.. und zwar in orang gelb weiss gestreifft :bravo:

und das Wohnzimmer.. da wird eine Wand in Rot gestrichen... :prima:

Liebe Grüsse

steffi :winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
Ich beneide dich ;-) Nicht wegen des Urlaubs .. NEIN, wegen des Streichens. Ich bekomme hier keine Genehmigung von meinem Mann :-? Weil er weiß, dass er bei nem Auszug die Wände wieder weißen muss, und das war damals in meiner alten Wohnung der reinste Horror :nix:
So ne rote Wand würde mir auch gefallen :prima:
Stell doch dann mal Bilder ein!

LG Cathy :blume:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Cathy

ja werde ich auf jeden fall machen.. das mit weissen beim auszug stimmt schon.. deshalb hatte ich meine wände beim einzug vor ein paar monaten auch erst so gelassen.. aber ich brauche was buntes hier drin.. es ist mir einfach zu kühl so..

lg steffi
 
Y

Yvonne1

Das ist ja super das du bald Urlaub hast!!!! Bin auch schon sehr gespannt auf die Fotos!!! Eine rote Wand hört sich nämlich verdammt gut an. Wollte damals beim Renovieren im Flur so zwei unterschiedlich dicke Linien in einer auffälligen Farbe streichen, aber mein Mann war dagegen, weil er meinte das wäre ja wie am Flughafen. Bekloppt oder. Männer haben halt keine Ahnung!!!!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Yvonne1 hat gesagt.:
Das ist ja super das du bald Urlaub hast!!!! Bin auch schon sehr gespannt auf die Fotos!!! Eine rote Wand hört sich nämlich verdammt gut an. Wollte damals beim Renovieren im Flur so zwei unterschiedlich dicke Linien in einer auffälligen Farbe streichen, aber mein Mann war dagegen, weil er meinte das wäre ja wie am Flughafen. Bekloppt oder. Männer haben halt keine Ahnung!!!!


HIHI da bin ich klar im vorteil, mir redet niemand rein.. und paul kann noch nichts dagegen sagen :nix:

ach ja .. paulchen bekommt sein zimmer auch nochmal umgestaltet.. ich muss ja schliesslich meine zeit irgendwie rum bekommen :verdutz:

lg steffi
 

Nicole

Dauerschnullerer
ach ja .. paulchen bekommt sein zimmer auch nochmal umgestaltet.. ich muss ja schliesslich meine zeit irgendwie rum bekommen :verdutz:

wenn Du bei Dir fertig bist kannst du gerne bei mir weiter machen............ :nix:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Zwillingsmum hat gesagt.:
ach ja .. paulchen bekommt sein zimmer auch nochmal umgestaltet.. ich muss ja schliesslich meine zeit irgendwie rum bekommen :verdutz:

wenn Du bei Dir fertig bist kannst du gerne bei mir weiter machen............ :nix:


:p gerne .. lach.. im ernst ich möchte meine urlaubszeit schön ausfüllen damit ich keine zeit habe mich allein und einsam zu fühlen.... :-?
 

Sane

Gehört zum Inventar
Also nochmal

Steffi wie lange hast du Urlaub?

Bilder möchte ich auch gerne sehn.

Aber die Idee mit dem Renovieren ist gut mein Bad müßte mal einen neuen Anstrich bekommen.

Geniess die Zeit mit Paul.

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben