Noahs Herz...

Juli

Gehört zum Inventar
Hey ihrs!

Ich freue mich, das bei Noah erst mal alles soweit OK ist. Das ist ja wirklich erst mal beruhigend. Wie war denn die Auswertung von dem LzEKG??????

@MamaKati: Wie groß ist den der ASD bei Kati???

Wir hatten einen VSD und ASD, beide aber schon behoben. Ging eben nicht anders! Die beiden Löcher waren jeweils 1 cm groß. Und das bei einem Kind von 8 Wochen!

LG
 
M

MamaKati

8O funny, mir hat bei all diesen Untersuchungen noch NIE jemand eine cm-Angabe gemacht :cool:

Es steht mittelgroßer ASD im Pass. Mehr nicht.

Bei Hannah übrigens ;-) Ich bin Kati :-D

:winke:

Kati
 

Jano

Engel auf Erden
Hallo Funny, mensch, Ihr habts ja auch erwischt... wenn ich Dich und Kati so lese,meine Güte, wie klein ist mein Problem...
Das LZEKG war okay, die Phasen sind nicht immer da- nur Phasen halt :bissig:
Wir sollen uns mal keinen Kopp machen und in einem Jahr nochmal zur Kontrolle kommen- jetzt können sie nciht mehr sagen.
Ich freu mich darüber sehr!:prima:
Nun kam ein neues Porbelm, seit vorgestern hat er auf Bauch und Brust alles voller roter Punkte- ich gleich zum Arzt, sagt die mir doch, wir sollten uns an ein Neurodermitis-Kind gewöhnen, der den Stress über die Haut abgibt. :verdutz: Na super!!! (Wobei letztens die Superinf. genauso ausgesehen hat)
Ne, echt, und grad kommt mein Mann mit Blut im Urin vom Arzt- was für ein Tag!:-?
 

Jano

Engel auf Erden
Danke Kati, bin glatt umgefallen durch die Wucht der Umarmung :p
Im Ernst- ich bin froh und dankbar, dass mit seinem kleinen Herz alles in Ordnung ist. Beim Ultraschall musst ich heulen- fühlte mich so daran erinnert, wie ich es das erste Mal gesehen hab- da war er noch in meinem Bauch:-( ;-)
Den anderen "Kram" bekommen wir auch irgendwie hin- wenn ich nur wüßte wie...
So, nunn muss ich den PC räumen- mein Männe will ran...
 

Juli

Gehört zum Inventar
@MamaKati: da habe ich mich aber schwer vertan! Entschuldigung!! Wir haben die cm Angabe schon beim ersten Schallen bekommen, weil es da schon wuchtig war, so ca. 0,5 mm. Und nach dem Schluckecho, konnten sie dann das Ausmaß genau sehen und da waren es dann jeweils 1 cm. Dieses wurde nach der MonsterOP dann nochmal bestätigt.

@jano: Oh mano, euch erwischt es aber auch ganz schön! ich hoffe das bald wieder alles I.O. ist. :tröst: Alles wird gut.

LG
 
M

MamaKati

Macht ja nichts. Aber es hat echt nie jemand von cm geredet. Immer nur so tolle Worte wie groß, mittelgroß... :umfall:

Aber, das andere hätte mir wohl auch nicht viel weitergeholfen :)

Liebe Grüße von Kati
 

Juli

Gehört zum Inventar
Dann ist ja gut!

Man muss auch gar nicht ganz wissen wie groß das Loch denn nun genau ist. Man macht sich da dann nur Verrückt!

LG
 
Oben