Noah Ist Da!

S

Salome

Noah Ist Daaaaaa!!!!

:p Hallo allerseits!!!:winke:

Bin eigendtlich eine stille leserin, wollte euch aber trotzdem informieren dass unser Noah am 5.4.05 das Licht der Welt erblickte.
Er wog 3260 g, Kopfumfang 36 cm, Länge 43 cm.
Die Geburt lief ohne komplikationen.
:prima:

Wir sind überglücklich! :)

Liebe Grüsse

Salome
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Das ist ja eine schöne Nachricht!

:farben: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute wünschen wir Euch vom Herzen!:farben:
 
A

Anki

:her: lichen glückwunsch zur Geburt. Alles Gute dem kleinen Noah und natürlich auch seiner Familie. :blumen:

:rose: Liebe grüße
 

sky

Familienmitglied
Herzlichen Glückwunsch Salome!!!:farben:

Und alles Gute für den kleinen Noah!;-)
 

ela

Süße
:laola:


:herz:lichen Glückwunsch zum Sohnemann.

Habt eine schöne Kennenlernzeit und möge er immer gut wachsen und gesund bleiben

:winke: Ela
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Ui ... 43cm? Ganz schön "kurz" euer kleiner Mann ... aber nix desto trotz natürlich Herzlichen Glückwunsch und eine Kennenlernzeit!!

LG
 
Oben