Noah hat Angst

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

ich brauche glaube ich mal Euren Rat.
Gestern Nachmittag war ich mit Noah u. Jara bei meinen Schwiegis. Noah hat sich dort immer schon für den Deckenventilator interessiert. Gestern schaute er wieder unter die Decke so ganz verträumt, Oma hat das gesehen und dann den Ventilator eingeschaltet.
Da ist Noah wie ein geölter Blitz zu mir in die Küche gelaufen und hat geschrien wie am Spieß. Gestern Abend und auch die Nacht war Noah ganz unruhig und ist oft wach geworden und hat furchtbar geweint. :(
Ich habe gedacht es sind mal wieder Zähne oder vielleicht auch Bauchweh. Aber ich glaube es eigentlich nicht mehr......

Heute morgen sind die Zwillis wieder bei den Schwiegis weil ich arbeiten war. Schwimu hat mir dann erzählt das Noah nicht ins Wohnzimmer wollte (da hängt der Ventilator). Sie hat ihn dann reingetragen und mit Jara zusammen auf den Sessel gesetzt, er hat die ganze Zeit gebrüllt. Dann ist sie wieder mit ihm raus in die Küche dort war sofort wieder alles gut und Noah wieder fröhlich.

Mein Mann hat die beiden Mittags abgeholt. Er sagt als er nur die Nähe der Wohnzimmertüre kam (mit Noah auf dem Arm) hat sich das ganze Kind total steif gemacht und an Papas Pulli festgekrallt. Mein Mann ist dann nur 1 Schritt ins Zimmer rein und musste sofort wieder raus weil Noah anfing zu brüllen.

Und nu???
Noah ist die Woche nochmal bei Oma u. Opa. Einfach lassen bis er alleine wieder ins Wohnzimmer geht?
Kann ihn das anschalten vom Ventilator denn wohl so erschreckt haben? Bisher fand er den Ventilator immer toll und hat auch schon oft mitbekommen wie er an und aus geschaltet wurde.

Oma sagt Noah war heute auch den ganzen vormittag total anhänglich.:(
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Noah hat Angst

Ich würde ihn laufen lassen.Irgendwann wird er bestimmt wieder ins Wohnzimmer gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Noah hat Angst

Boah das liest sich ja fürchterlich! Verträumt..hm.. Ich kann mir denken er wurde ganz furchtbar durch das anschalten erschreckt weil er gerade geträumt hat .. Was machen? :???: Gaaanz langsam immer und immer wieder zeigen, erklären ..
 
Oben