No Name Version von Easy Ups

Laney

Strandluder
Hallo Ihr Lieben,

von Pampers gibt es ja die Easy Up-Windeln, die aber recht teuer sind.

Weiß jemand von Euch, ob es eine No-Name-Version z.B. bei Rossmann, Schlecker oder ähnlichem gibt?

Für Lilly kämen die langsam in Frage, weil sie es neuerdings ganz toll findet, immer auf ihren Teddy-Topf zu steigen, wenn ich auch auf Toilette bin.

Mit der normalen Windel ist das aber immer recht kompliziert.

Vielleicht weiss jemand Rat :)

Danke...
 
D

Diana-maus

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube bei Müller habe ich die Babydream davon gesehen.


lg Diana
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Aldi hatte vor ein paar Wochen welche im Angebot,die ganz gut waren.
Bislang hatten die auch immer noch welche da.
 
F

Fledermaus

Hallo,
also wir haben derzeit die von dm oder Lidl. Qualitativ sind die meines Erachtens genauso gut. Die Paßform ist halt immer anders.

LG Sliva
 

Laney

Strandluder
Ich danke Euch allen :)

Müller gibt es hier nicht, aber alles andere ist natürlich kein Problem. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal schlaumachen und mit Penny und Lidl beginnen.


Liebe Grüsse...
 
Oben