no comment!

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: no comment!

Oh, wie schön :herz: Namensvorschläge fallen mir nur mit R ein *g*: Romain (mein Schwarm in Frankreich vor 20 Jahren *schwärm*), Roman, Robin?

Liebe Grüße,
Karin
 

Jona

mit Schild
AW: no comment!

Aaah!!! Alles dran :herz: Wie wundervoll! :)
Boah, supertolles Foto! Alles wird gut , ich weiß es :bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: no comment!

Oh Danielle! Jetzt hab ich Pippi in den Augen! Ich habs gewusst! irgendwann kommt der Junge! Und jetzt isser da. Und schon so wunderhübsch! :herz: :herz: :herz:


:achwiegu: :achwiegu:
 

laispa

Rettender Engel
AW: no comment!

:herz: einfach wahnsinn und wundervoll, was man mit solch 3D-Bildern sehen kann :herz:


wie wäre es mit:

- Henry
- Luis
- Patrice
- Pierre
- Joël
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: no comment!

Ich habs auch auf dem ersten Bild sofort erkannt :herz:

Ein kleiner Prinz... :bravo: (endlich mal ein potenzieller Schwiegersohn für Nanu :hahaha: )

Nanu wäre ein Philip / Philipp geworden wenn ein Zipfelchen dran gewesen wär ;)

Grüssle Sabrina
 
Oben